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Wie gehe ich vor, wenn ein Mitarbeiter vergessen hat sich auszustempeln?

Wie gehe ich vor, wenn ein Mitarbeiter vergessen hat sich auszustempeln?

Im TimO-System gibt es unterschiedliche Wege, die der Mitarbeiter oder Administrator gehen kann, um Buchungen nachzutragen oder zu beantragen:

1. Zentrale Anwesenheitserfassung
Ãœber die zentrale Anwesenheitserfassung wählen Sie in der oberen Maske, in der Zeile „Geht“ den Tag der verpassten Zeitbuchung aus und tragen die Uhrzeit ein. Danach klicken Sie auf den großen blauen Speichern-Button.
2. Gehen Buchung buchen und Änderung beantragen
Nach dem Login klickt der Mitarbeiter auf seine Zeiterfassung. In der Zeiterfassung klickt er auf die Schaltfläche „Gehen“.

Danach wählt er den Tag unten in der Ãœbersicht mit einem Rechtsklick aus. Anschließend kann der Mitarbeiter den gebuchten Eintrag auswählen und die Schaltfläche „Änderungsantraganklicken.

In der Bearbeitungsmaske kann der Mitarbeiter das Datum und die Uhrzeit auf die richtige Zeit anpassen.

3. Mitarbeiter stellt Antrag auf eine Zeitkorrektur

Nach dem Login klickt der Mitarbeiter auf seine Zeiterfassung. In der Zeiterfassung klickt er auf die rechts unten Schaltfläche „Zeitkorrektur„.

In der Beantragungsmaske wählt der Mitarbeiter die Buchungsart, das Datum und die Uhrzeit aus. Nach der Auswahl klickt er auf die Schaltfläche „Beantragen

Nachdem der Antrag gestellt wurde, kann dieser vom Administrator oder dem zuständigen Genehmiger genehmigt werden.

4. Mitarbeiter trägt „Gehen“ selbst ein

Nach dem Login klickt der Mitarbeiter auf seine Zeiterfassung. In der Zeiterfassung klickt er auf die Schaltfläche „Bearbeiten

In der Bearbeitungsmaske wählt der Mitarbeiter zuerst Datum, danach Uhrzeit und zuletzt die Art der Buchung aus. Nach der Auswahl klickt er auf die Schaltfläche „Speichern„.

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