TimO® ist ein cloud-basiertes Projektmanagement-Tool für die Zusammenarbeit in vernetzten Teams. Die einfache, skalierbare
Cloud-Lösung aus
Deutschland unterstützt Dienstleister bei der Steuerung von
Projekten und Ressourcen sowie bei der Projektplanung. TimO beinhaltet als Tool alle wichtigen Funktionen für einen schnellen und unkomplizierten Start ins web-basierte Projektmanagement.
Mit der TimO® Projektmanagementsoftware können Sie in Echtzeit auf Abweichungen in den Projektzeiten, den Projektkosten und der Auslastung reagieren. Erhalten Sie außerdem einen kompletten Überblick über die Arbeit und behalten Projektverantwortliche komplexe Projekte sowie tägliche Aufgaben der Teammitglieder stets im Blick und koordinieren Sie flexibel
Teamaufgaben mit dem Kollaborationstool. Als All-In-One-Plattform ist die Cloud-Software ideal für
große und kleine Unternehmen und Organisationen, bei denen Einsatzplanung, Reporting und Projektzeiterfassung eine Rolle spielen. Egal, ob Sie Berater, Dienstleister oder Consultant sind.
TimO® Tools ermöglichen es Ihnen, effizienter zu arbeiten und Prozesse zu optimieren. Alle erfassten Zeiten lassen sich auf
Knopfdruck direkt in der PM-Software abrechnen.
TimO® ist das optimale Tool für strategisches und operatives Projektmanagement. Mit dem
Cloud-Projektmanagement können Sie Methoden exakt abbilden und haben alle Prozesse fest im Griff. Verwenden Sie die PM-Software, um Projekte zu organisieren. Darüber hinaus unterstützt Sie TimO® als effiziente Projektplanung Software vom Start bis zur komplexen Steuerung, sorgt für transparente Kommunikation im Team sowie präzises Risikomanagement und detaillierte Reports. Mit unserem Projektmanagement Programm ist alles möglich!
Entdecken Sie auch zahlreiche Funktionen wie Projektbaum,
Projektzeiterfassung,
Reisekostenerfassung, Helpdesk, Controlling, Meilenstein-Trendanalyse und Ressourcensteuerung
Starke Berichte für professionelle Ergebnisse
Die TimO® Projektmanagement Software bietet zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten: Projektstatus, Mitarbeiterauslastung, Chefreport, Projektstunden und Kosten. Vergleichen Sie geplante Soll-Stunden mit den tatsächlichen Ist-Stunden. Verschaffen Sie sich gleichzeitig einen Überblick zu Überstunden, Gleitzeitstunden, Gehaltszuschlägen und Abwesenheitsbuchungen Ihrer Mitarbeiter. Natürlich können Sie mit dem Projektmanagement System alle Auswertungen auch selbst konfigurieren.