+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time
  • Stempeluhr

    Software – App – Terminal
    Zeiten und Pausen stempeln
    Auswertungen und Berichte
    Erfüllt die Arbeitszeitrichtlinie der EU
    Kostenlose Support-Hotline

Digitale Stempeluhr mit Zeiterfassung

Verabschieden Sie sich von der mühsamen Zeiterfassung mit Papier-Stempelkarten. Nutzen Sie in der Corona-Krise die Vorteile der digitalen Stempeluhren. Mitarbeiter stempeln Zeiten und Pausen online: am Arbeitsplatz, direkt in der Software, über die mobile App. Praktisch! Die digitalen Stechuhren lassen sich jederzeit mit Chip-Stempeluhren kombinieren. Die Vorteile von Stempelsystemen liegen auf der Hand: Alle gestempelten Arbeitszeiten sind sofort verfügbar und können in Echtzeit ausgewertet werden. Arbeitgeber, Betriebsleiter und Mitarbeiter haben jederzeit den Überblick. Fehlerhafte Daten, veraltete Excel-Tabellen und das ständige Nachfragen beim Personaler gehören der Vergangenheit an. Die elektronische Stempeluhr Software punktet mit allen Funktionalitäten einer modernen Zeiterfassung und ist am Arbeitsplatz, in der Produktion und im Homeoffice einsetzbar.

Zeiterfassung - App - Terminal - Projektzeiterfassung

 

 

Digitale Stempeluhr - einfach und schnell


Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen nutzen moderne Programme als Arbeitszeitmesser. Mitarbeiter stempeln Zeiten (Arbeitsbeginn, Arbeitsende) direkt in der Software, via App oder über ein Zeiterfassungsterminal. Die Identifikation erfolgt über Fingerprint, RFID-Karte und Chip. Auch Mittagspausen und Zigarettenpausen lassen sich unkompliziert stempeln.

Stechuhr mit Fingerabdruck und RFID Leser



Mit der moderneren Stechuhr verringert sich Ihr Verwaltungsaufwand deutlich. Benutzer stempeln sekundenschnell mit dem eigenen Finger oder einem RFID Leser. Damit entfällt das Ausfüllen lästiger Stempelzettel. Zuschläge müssen nicht mehr umständlich berechnet werden. Zeiten werden rechtskonform erfasst, die lückenlose Dokumentation der digitalen Stempelkarte sorgt für Sicherheit. Alle Daten sind jederzeit für Vorgesetzte und die Personalabteilung verfügbar.

Zeiten am Arbeitsplatz stempeln



Sämtliche Stempel-Funktionen können auch bequem vom Arbeitsplatz abgerufen und genutzt werden. Dann ist keine Terminal-Stechuhr erforderlich. Benutzer erfassen alle Zeiten am Büro-PC oder am häuslichen Arbeitsplatz. Die Zeiterfassung erfolgt mit wenigen Klicks. Einfach auf die Live-Aufzeichnung klicken, das ist schon alles. Für den Pausengang kann die Aufzeichnung unterbrochen werden. Natürlich ist auch eine freie Eingabe der Zeiten möglich, dann trägt der Mitarbeiter seine Ankunftszeit ein und speichert diese.

Mobile Stempeluhr-App



Sind Ihre Arbeitnehmer viel unterwegs können sie Arbeitszeiten und Pausen auch über eine Smartphone-App stempeln. Mit der mobilen App kann die Zeitbuchung jederzeit und überall erfolgen! Die Applikation unterstützt die mobile Anwesenheitserfassung (Kommen, Gehen, Pausen) und Projektzeiterfassung. Sie ist optimal in die Softwarelösung integriert. Alle mobil gestempelten Zeiten werden automatisch in die Arbeitsplatzsoftware übertragen.

Stempel-Regeln sorgen für Sicherheit



In der TimO® Anwendung können Sie individuelle Regeln einrichten. Damit verhindern Sie, dass Mitarbeiter vor dem Arbeitsbeginn einstempeln oder Arbeitszeiten nachträglich erfassen. Für die Lohnabrechnung stehen alle Arbeitsstunden über ein Download bereit. Vergütet werden nur die tatsächlich gebuchten Stunden. Fehlzeiten, Pausen und Abwesenheiten weist die Anwendung gesondert aus.

Jahresurlaub und Krankentage



Behalten Sie den Jahresurlaub im Blick. Mit wenigen Klicks buchen Mitarbeiter Urlaubstage und weitere Abwesenheiten am PC, Smartphone und Tablet ein. Der Vorteil: Alle Daten stehen der Personalabteilung sofort zur Verfügung. Änderungen und Korrekturen trägt der Vorgesetzte ein. Dokumentieren Sie alle Krankentage und exportieren Sie die erforderlichen Daten für die Lohnbuchhaltung.

 

Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt



Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO® Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO® Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate. Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich - somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100% webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit Green Bar SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO konform

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market