Mit digitaler Zeiterfassung die Arbeitszeiten stempeln und die gesetzlichen Vorgaben einhalten. Mitarbeiter stempeln direkt am Rechner oder Terminal. Das Komplettsystem kann für 5, 20, 50 oder 1.000 Mitarbeiter eingesetzt werden. Die Online Stempeluhr erfasst Zeiten, Überstunden und Pausen exakt und lückenlos. Mit der mobilen App klappt das Stempeln auch unterwegs mit iPhone und Android Smartphone. Arbeitgeber passen die Regeln und Methoden für die einfache elektronische Zeiterfassung an. Damit die Arbeitszeiterfassung perfekt zu Ihrem Team passt und Sie alle Arbeitszeiten, Zuschläge und Überstunden an die Lohnbuchhaltung übergeben können. Unternehmen profitieren von einer reibungslosen Erfassung, vollständigen Daten und individuellen Einstellungen. Mit der Dokumentation von Arbeitsbeginn und Ausstempelzeit erfüllt Ihr Betrieb die gesetzlichen Anforderungen der ordentlichen Dokumentation. Kosten: Die TimO® Zeiterfassung ist ab 4,95 Euro pro Mitarbeiter und Monat zu haben. Urlaubsverwaltung sowie die Apps für iOS und Android gibt es gratis dazu.
Software für PC, Mac
Mobile App-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Kombinierbar mit Terminal
Kernzeit
Gleitzeit, Überstunden
Gesetzliche Pausen
Urlaub/Abwesenheit
Arbeitsplatz
Produktion
Home-Office
Projekte
Zuverlässige Lösung
Intuitive Bedienung
Erfüllt EuGH-Vorgaben
Digitale Stundenzettel
Ihre Anforderungen sind komplex und die Zeit drängt. Sie suchen eine einfache Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Sie sind unzufrieden mit Ihrer aktuellen Lösung und suchen eine Alternative? Testen Sie unser System zusammen mit Ihren Mitarbeitern. Viele Unternehmen, ob groß oder klein, setzen auf die TimO Zeiterfassung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr Unternehmen 5 Mitarbeiter oder mehr als 1000 Mitarbeiter hat. Die Komplettlösung für alle Geräte ist in jeder Branche heimisch. Jetzt direkt testen!
Mitarbeiter erfassen Zeiten und Pausen direkt am PC-Arbeitsplatz. Die Zeitbuchung – kann sowohl im Büro oder im Homeoffice erfolgen. Start- und Stopp-Buttons sorgen für eine einfache Buchung. Die Zeiterfassung am PC ist ideal für Unternehmen, die eine einfache und professionelle Anwendung suchen. Mit der Personalzeiterfassung von TimO® behalten Sie stets den Überblick über die Arbeitszeiten und halten die gesetzlichen Pausenzeiten ein. Vorgesetzte können jederzeit auf die Buchungen zugreifen und als PDF downloaden. Im Mitarbeiter-Konto sieht jeder Arbeitnehmer sein Stundensaldo für Arbeitstag, Kalenderwoche und Monat.
Das Gesamtpaket funktioniert im Web und ergänzend mit der App von überall aus. Dabei können Sie den Standort Ihrer Mitarbeiter mittels GPS verifizieren. Eine optimale Ergänzung ist unsere Geofencing-Funktion. Über festgelegte Geofences legen Sie Stempelzonen direkt in der Anwendung fest.
Bringen Sie Ihre Digitalisierung auf das nächste Level. Egal welches Endgerät Sie nutzen möchten, ob Mac oder PC, Android oder iOS, Tablet, Mobiltelefon oder ein stationäres Terminal – mit TimO® ist alles möglich. Stellen Sie das passende Setup für Ihr Team zusammen.
Online Zeiterfassung: Mitarbeiter stempeln direkt am Rechner. Die praktische Online-Stempeluhr ist ideal für Angestellte mit einem Büro- oder Homeoffice-Arbeitsplatz (PC, Mac).
Stationäres Terminal: Mitarbeiter stempeln Zeiten stationär. Zeiterfassungsterminals sind ideale Endgeräte für Büro, Labor, Geschäft, Lager und Produktion.
Mobile Stempeluhr-App: Arbeitszeiten mit iPhone oder Android Smartphone über die mobile Stempeluhr erfassen. Die mobile Anwendung ist im Außendienst, auf wechselnden Baustellen oder am Unternehmensstandort einsetzbar.
Endgeräte flexibel kombinieren: Mit TimO® lassen sich unkompliziert alle Endgeräte miteinander kombinieren. Das gibt Ihnen den Freiraum für jeden Arbeitsplatz (Büro, Außenstelle, Lager) das passende Endgerät zu wählen.
Mit eigenen Regeln sorgen Sie für exakte Daten. So verhindern Sie, dass Mitarbeiter zu früh stempeln und die gesetzlichen Pausenzeiten nicht einhalten. Vergessen Mitarbeiter das Ausstempeln am Schichtende sorgt ein einfacher Workflow für die nachträgliche Erfassung der Zeiten. Der Vorgesetzte ist immer informiert und kann stets alle Änderungen überprüfen. Er sieht den Standort, an dem sich der Mitarbeiter morgens eingestempelt hat. Wechselt ein Mitarbeiter tagsüber den Standort, kann das System zwischen verschiedenen IP-Adressen und Geräten unterscheiden. Das sorgt für Sicherheit, wenn es zu Fragen oder Konflikten kommt.
Urlaubsanträge landen direkt beim Vorgesetzten. Eine automatische Benachrichtigung informiert Beschäftigte über die Genehmigung des Antrags. Für Weihnachten und Silvester können Sie unternehmensinterne Regelungen hinterlegen. Praktisch! Um die Organisation der Abwesenheiten so einfach wie möglich zu gestalten, lassen sich alle Abwesenheitsarten wie zum Beispiel Berufsschule, Dienstreisen und Elternzeit etc. nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens einrichten.
Erstellen Sie auf Knopfdruck Stundenzettel für einzelne Nutzer und Abteilungen. Ein flexibles Rechtesystem ermöglicht die Vergabe von individuellen Lese- und Zugriffsrechten. Das Personalteam kann alle Zeiteinträge, angefallene Plusstunden und Fehlstunden auswerten und ändern. Richten Sie Regeln für die Arbeitszeitkonten der Arbeitnehmer ein: Kernzeiten, Pausenreglungen, Überstunden oder Lohnzuschläge.
Umfassende Controlling-Funktionen sorgen für Sicherheit. TimO® bietet zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Sie können fehlende Zeitbuchungen, Unterschreitungen der Kernzeiten sowie Fehlzeiten der Mitarbeiter auswerten. Vergleichen Sie geplante Soll-Stunden mit den gebuchten Ist-Stunden. Verschaffen Sie sich eine Übersicht über Überstunden, Gleitzeitstunden und Abwesenheitsbuchungen. Erfasste Personalzeiten übergeben Sie über die Exportfunktion an Lohn- und Gehaltsprogramme wie DATEV.
In vielen Unternehmen wird in Frühschichten, Spätschichten, Nachtschichten und am Wochenende gearbeitet. Die Zeiterfassungssoftware berücksichtigt alle Arbeitszeitmodelle wie Vollzeit, Teilzeit und Schichtarbeit. Weisen Sie mit wenigen Klicks jedem Mitarbeiter das entsprechende Zeitmodell zu. Die Eingabemaske berücksichtigt die Zeitmodelle und erleichtert die korrekte Erfassung der Arbeitszeiten.
Arbeitgeber der EU-Mitgliedstaaten sind dazu verpflichtet die Arbeitszeiten ihrer Arbeitnehmer systematisch zu erfassen. Das entschied am 14. Mai 2019 der Europäische Gerichtshof (EuGH).
Die ideale Unternehmenslösung für den einfachen und transparenten Umgang mit Arbeitszeitmodellen. Unsere Kunden sind begeistert. Lernen Sie alle Funktionen und Details in einer Online-Präsentation kennen. TimO® hostet Ihre Daten in Deutschland. Alle Informationen verschlüsseln wir mit SSL Zertifikaten.
Für Software, App und das Hosting Ihrer Daten zahlen Sie nur einen Preis. Unsere professionelle Support-Hotline unterstützt Sie telefonisch und via TeamViewer. Die Funktionsübersicht unter der Preistabelle zeigt Ihnen die wichtigsten Komponenten des Systems.
Mit TimO® Cloud können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen.
Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.