+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time
TimO-FAQ Wie können wir Ihnen helfen?

FAQ-Home | YouTube-Kanal | Kontakt

< Alle Themen
Drucken

Wie ändere ich mein Passwort?

Über die Weboberfläche finden Sie die Möglichkeit unter Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Benutzereinstellungen. In den Benutzereinstellungen geben Sie zuerst Ihr altes Passwort ein, danach können Sie, indem Feld „Neues Passwort“ ihr neues Kennwort vergeben, im Feld „Wiederholungwiederholen Sie ihr neu eingegebenes Passwort.

TimO Passwort ändern

Die Benutzereinstellungen können auch durch einen Klick rechts oben auf Ihren Namen geöffnet werden.

In der TimO-App finden Sie die Passwortänderung im oberen rechten Bereich unter den Einstellungen.

TimO Passwort ändern APP

Tipp: Achten Sie bei der Angabe Ihres neuen Passwortes auf die Passwortrichtlinien Ihres Unternehmens (Länge, Großschreibung. Kleinschreibung, Sonderzeichen).

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, melden Sie sich bitte an Ihren Vorgesetzten bzw. Ihren TimO-Administrator. Dieser kann Ihren Passwort auf das Standardpasswort zurücksetzen. Wie das Standardpasswort lautet, können Sie im Benutzerhandbuch nachschauen.

Unser Support-Team kann das Passwort für Ihre Mitarbeiter NICHT zurücksetzen!

Inhaltsverzeichnis