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zeiterfassung hausmeister

Einfache Hausmeister Software

Zeiterfassung App
für Hausmeister

Arbeitszeiterfassung für alle Geräte !
PC, Mac, App oder Terminal
Auswertungen und Stundenzettel

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Zeiterfassung App für Hausmeister

Mit der TimO® Zeiterfassung App erfassen Hausmeister Arbeitszeiten und Tätigkeiten. Die Smartphone-Lösung sorgt für eine einfache und exakte Arbeitszeiterfassung. Mobile Checklisten stellen sicher, dass kein Arbeitsschritt vergessen wird. Hauswarte und Facility-Manager haben einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbereich. Dazu gehören zum Beispiel Wartungs- und Reparaturarbeiten, die technische Kontrolle von Heizungsanlagen sowie der Straßen- und Winterdienst. Mit der TimO Smartphone-Anwendung können Sie problemlos Leistungsbeschreibungen für die einzelnen Tätigkeitsbereiche hinterlegen. Beim Stempeln der Arbeitszeit wählt der Hausmeister den Textbaustein aus. Ein Freitextfeld erleichtert das Notieren von Notizen. Mit dem digitalen Servicebericht informieren Sie Wohnungsbaugesellschaften und Hauseigentümer über geleistete Arbeitsstunden. Kombiniert mit dem Terminkalender und dem Urlaubsplaner, sorgt die Softwarelösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen. Sie ist perfekt für kleine und mittlere Unternehmen und alle Branchen im ganzen Umfeld des Facility-Managements. Dabei bleibt die Software mit den Vorgaben des EuGH-Urteils und dem Arbeitszeitgesetz konform.

 

Mobile Zeiterfassung für Hausmeister

Erfassen Sie alle Arbeitszeiten mit der Smartphone-App jederzeit und überall. Die geleisteten Arbeitsstunden überträgt die mobile App an das Arbeitszeitprotokoll. Hier können die Stunden ausgewertet und an die Lohnbuchhaltung übergeben werden. Die App bietet noch eine Stoppuhr. Mit einem Tippen oder Klicken läuft sie los und zählt jede Sekunde der Arbeitszeit. Die Techniker App gibt es für Android und iPhone. Sie steht in den App-Stores von Apple und Google kostenlos zum Download bereit.




Arbeitseinsätze erfassen

Die Hausmeister App unterstützt Sie dabei, Abläufe zu beschleunigen. Alle digital erfassten Arbeitszeiten werden in Echtzeit an die Zeiterfassung Software übertragen. Mit dem Einsatz der App reduzieren Sie den Aufwand für Routineaufgaben. Der Hausmeister klickt in der App einfach die Tätigkeit aus und trägt die Zeit ein. Alle Daten stehen Ihnen auf Ihrem PC im Bürocenter in Echtzeit zur Verfügung. Im System erkennen Sie auf einen Blick welche Objekte rentabel und welche unwirtschaftlich sind. Die Dokumentation können Sie mit wenigen Klicks erstellen und als PDF monatlich oder zum Jahresende an Ihre Kunden verschicken.




Leistungsbeschreibung

Legen Sie wiederkehrende Leistungen wie Winterdienst und Reparatur Arbeiten für Objekte, Wohnungen und Gebäude direkt in der Hausmeister Software an. Für die Anzahl der Leistungen gibt es keine Beschränkungen. Textbausteine sorgen für eine detaillierte Leistungsbeschreibung der erledigten Tätigkeiten. Das erleichtert die Leistungsdokumentation insbesondere für Mitarbeiter, die noch nicht fließend Deutsch sprechen. Praktisch! In der Anwendung können Sie zwischen abrechenbaren und nicht abrechenbaren Leistungen unterscheiden.

  • Grünflächenpflege
  • Objektüberwachung
  • Instandhaltungen
  • Außenreinigung
  • Innenreinigung
  • Winterdienst




Kombination mit Arbeitszeiterfassung

Alle Zeiten minutengenau im Blick. Dokumentieren Sie Arbeitszeiten und Pausenzeiten ganz bequem über die App. Auf dem Handy lassen sich Plus- und Minusstunden in Sekundenschnelle auswerten. Mitarbeiter im Büro erfassen Zeiten direkt am PC, am Terminal oder über die App.

  • …Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
    Damit haben Sie als Betrieb nicht nur Ende und Dauer der täglichen Arbeitszeit, sondern auch Pausen in Echtzeit, Fehlzeiten und Überstunden immer im Blick.

  • …. Digitale Stundenzettel
    Ordnungsgemäße Erfassung und Aufbewahrung der Arbeitszeitnachweise.

  • …Individuelle Zeiterfassungsprofile
    Beliebig viele Profile für Vollzeitkräfte und Minijobber mit Zuschlägen und Vereinbarungen für Urlaub und Sonderurlaub.



Jetzt keine Termine mehr vergessen

Mit der Hausmeister-Software auf dem neuesten Stand der Technik bleiben: mit dem Gruppenkalender können Sie Arbeitseinsätze für Techniker mühelos planen. Eine digitale Terminverwaltung spart viel Zeit und reduziert den Aufwand für administrative Aufgaben. Ein Termin für Kunden und Objekte ist schnell beim zuständigen Mitarbeiter eingetragen. Praktisch! Die mobile App informiert Mitarbeiter über individuelle Aufgaben im Terminkalender. Mit dem flexiblen Rollen- und Rechtemodell (zwei Admins möglich) steuern Sie den Zugriff auf Stammdaten und Wochenpläne.




Abwesenheiten digital managen

Die Hausmeister Software unterstützt Hausverwaltungen bei allen relevanten administrativen Arbeiten. Neben den oben genannten Funktionen verwalten Sie mit TimO auch Abwesenheiten. Managen Sie Ihre Urlaubsplanung mit einem übersichtlichen Urlaubskalender. Nutzer beantragen Urlaubstage und weitere planbare Abwesenheiten elektronisch direkt in der App.




EuGH-Urteil: systematische Zeiterfassung

Arbeitgeber der EU-Mitgliedstaaten sind dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Arbeitnehmer systematisch zu erfassen. Das entschied am 14. Mai 2019 der Europäische Gerichtshof (EuGH).

Alle Funktionen im Überblick


Arbeitszeitverwaltung

Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.


Abwesenheitsverwaltung

Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.


Auswertung

Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.


Mitarbeiterrollen

Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.


Zeiterfassung via App

Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.


+ 50 weitere Features

Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!



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Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

Software-as-a-Service

Mit der TimO® SaaS-Lösung können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100 % webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO-konform

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