+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
save your time
zeiterfassung hausmeister

Einfache Hausmeister Software

Zeiterfassung App
für Hausmeister

Arbeitszeiterfassung für alle Geräte !
PC, Mac, App oder Terminal
Auswertungen und Stundenzettel

JETZT TESTEN

Zeiterfassung App für Hausmeister

Mit der TimO® Zeiterfassung App erfassen Hausmeister Arbeitszeiten und Tätigkeiten. Die Smartphone-Lösung sorgt für eine einfache und exakte Arbeitszeiterfassung. Mobile Checklisten stellen sicher, dass kein Arbeitsschritt vergessen wird. Hauswarte und Facility-Manager haben einen sehr umfangreichen Tätigkeitsbereich. Dazu gehören zum Beispiel Wartungs- und Reparaturarbeiten , die technische Kontrolle von Heizungsanlagen sowie der Straßen- und Winterdienst. Mit der TimO Smartphone-Anwendung können Sie problemlos Leistungsbeschreibungen für die einzelnen Tätigkeitsbereiche hinterlegen. Beim Stempeln der Arbeitszeit wählt der Hausmeister den Textbaustein aus. Ein Freitextfeld erleichtert das Notieren von Notizen. Mit dem digitalen Servicebericht informieren Sie Wohnungsbaugesellschaften und Hauseigentümer über geleistete Arbeitsstunden. Der Leistungszeitraum für den Bericht ist frei wählbar. Kombiniert mit dem Urlaubsplaner sorgt die Hausmeister App für einen papierlosen Arbeitsalltag. Dabei bleibt die TimO App mit den Vorgaben des EuGH-Urteils und dem Arbeitszeitgesetz konform.

 

Hausmeister App

Erfassen Sie alle Arbeitszeiten mit der Smartphone-App jederzeit und überall. Die geleisteten Arbeitsstunden überträgt die mobile App an das Arbeitszeitprotokoll. Hier können die Stunden ausgewertet und an die Lohnbuchhaltung übergeben werden. Die App bietet noch eine Stoppuhr. Mit einem Tippen oder klicken läuft sie los und zählt jede Sekunde der Arbeitszeit. Die App gibt es für Android und iPhone.




Zeiten erfassen und abrechnen

Die Hausmeister App unterstützt Sie dabei Abläufe zu beschleunigen. Alle digital erfassten Arbeitszeiten werden in Echtzeit an die Software übertragen. Mit dem Einsatz der App reduzieren Sie den Aufwand für Routineaufgaben. Legen Sie wiederkehrende Tätigkeiten wie Winterdienst und Reparaturarbeiten in Wohnungen und Gebäuden direkt in der Software an. Bei der Anzahl der Tätigkeiten und der Bezeichnungen gibt es keine Beschränkungen. Der Hausmeister klickt in der App einfach die Tätigkeit aus und trägt die Zeit ein. Alle Daten stehen Ihnen auf Ihrem PC im Bürocenter in Echtzeit zur Verfügung. Geben Sie Stundensätze für die Hausmeister ein. Das System errechnet automatisch, was der Hausmeister erwirtschaftet.




Urlaubsplaner

Managen Sie Ihre Urlaubsplanung mit einem übersichtlichen Urlaubskalender. Hausmeister beantragen Urlaubstage und weitere planbare Abwesenheiten elektronisch direkt in der App. Hausmeister beantragen Abwesenheiten wie Krankheit, Elternzeit oder Schule. Eigene Abwesenheiten können angelegt werden.




Auftragszeiten und Tätigkeiten erfassen

Zusätzlich zu der Kommen-Gehen-Zeiterfassung können Tätigkeiten erfasst werden. Legen Sie Objekte, Aufgaben und Kunden an. Der Hausmeister kann auswählen, an welcher Tätigkeit er gerade arbeitet. Die Daten können detailliert ausgewertet werden. Geben Sie Stundensätze für die Hausmeister ein. Das System errechnet automatisch, was der Hausmeister erwirtschaftet.




EuGH-Urteil: systematische Zeiterfassung

Arbeitgeber der EU-Mitgliedstaaten sind dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Arbeitnehmer systematisch zu erfassen. Das entschied am 14. Mai 2019 der Europäische Gerichtshof (EuGH). Arbeitsminister Hubertus Heil will das EU-Urteil in nationales Recht umsetzen. Er kündigte Vorschläge für die Arbeitszeiterfassung in Deutschland an.

Alle Funktionen im Überblick


Arbeitszeitverwaltung

Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.


Abwesenheitsverwaltung

Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.


Auswertung

Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.


Mitarbeiterrollen

Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.


Zeiterfassung via App

Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.


+ 50 weitere Features

Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!



Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt




Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO® Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO® Cloud können Sie sofort – ohne lange Einführungsphase – beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer SSL-verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate, wobei eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen jederzeit möglich ist. Somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100 % webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO-konform

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market