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Kontaktmanagement Software für agile Teams


kontaktmanagement

 

Kontaktmanagement und CRM: All-in-one-Lösung für Vertriebsteams

Einfach und übersichtlich: Mit der Kontaktmanagement-Software von TimO vereinfachen Sie Ihr Kontakt- und Leadmanagement. Erleben Sie die Vorteile, alle Daten sofort verfügbar zu haben und profitieren Sie von einer vollständigen Kundenhistorie. Viele Unternehmen erfassen eingehende Anfragen mit Microsoft Outlook, in den persönlichen und Gruppen E-Mail-Postfächern der Vertriebsmitarbeiter oder in CRM Insellösungen. Die Informationen stehen dann zeitverzögert und teilweise ungenau und unvollständig zur Verfügung. Erleben Sie, wie einfach die Visualisierung Ihrer Anfragen in einer Sales Pipeline sein kann. Die modular aufgebaute cloud-basierte Lösung kann jederzeit an veränderte Mitarbeiterzahlen und Rahmenbedingungen angepasst werden. Die Software ist einfach aufgebaut und ideal für KMUs und kleine Vertriebsteams.



Kontaktmanagement und CRM
in der digitalen Kundenakte

In den digitalen Kundenakten verwalten Sie neben Interessenten, Kunden und Ansprechpartnern auch die Aktivitäten Ihres Verkaufsteams. Service und Vertrieb greifen auf eine gemeinsame digitale Datenbank zu. Damit sparen Sie sich mehrfachen Pflegeaufwand. Egal ob die Mitarbeiter an verschiedenen Standorten oder aus dem Homeoffice arbeiten: Alle arbeiten mit den gleichen Kundendaten. Änderungen stehen in Echtzeit jedem Team zur Verfügung.



Einfache Kontaktverwaltung
Vollständige Kundenhistorie

Sparen Sie Zeit auf allen Ebenen. Neben den Kontaktdaten wird die Kundenkommunikation mit Gesprächsnotizen, E-Mails und Angeboten lückenlos gespeichert. Dabei hat jeder Mitarbeiter jederzeit und von überall Zugriff auf die CRM-Software. TimO ist Ihr Cockpit: Von hier aus steuern Sie mühelos die Zuständigkeiten für jeden Kontakt und dokumentieren Vereinbarungen und Abschlüsse. Bilden Sie lückenlos CRM-Aktivitäten wie Anrufe, E-Mails, Notizen ab. Eingehende Kunden-Mails lassen sich direkt in das CRM-Modul übernehmen.



Kontaktdatensätze
nach Herkunft auswerten

Neue Kontakte und Kunden legen Sie mit wenigen Klicks an: Stammdaten und Ansprechpartner im CRM System eintragen, interne Zuständigkeit festlegen und den nächsten Schritt definieren - das ist schon alles. Wenn Sie Ihre erfolgreichsten Vertriebskanäle kennen - können Sie Marketing und Vertrieb besser steuern. Daher ist es wichtig, Erstkontakt und Herkunft der Interessenten und Leads zu kennen. Mit wenigen Klicks wählen Sie den Kontakttyp aus (Website, Empfehlung, Newsletter, ...) und voilá, schon ist die Herkunft zugewiesen.



Kontakte und Leads im Dashboard zusammenfassen

Mit dem übersichtlichen Board haben Sie alle Vertriebsaktivitäten im Blick. Mitarbeiter können Anfragen und Deals per Mausklick von einer Verkaufsphase in die nächste ziehen. Für jeden Eintrag werden wichtige Kennzahlen angezeigt. Über das Datumsfeld steuern Sie den nächsten Akquiseschritt. Grundlage für effiziente Vertriebsarbeit ist eine schnelle Qualifizierung und Weiterentwicklung der Anfragen. Nur so kann eine zu lange Verweildauer der Dienstleistungen und Projekte verhindert werden.



Vertriebsaufgaben erledigen
Leads verfolgen

Mit der Kontaktmanagement Software von TimO® behält Ihr Vertriebsteam stets den Überblick. Was steht heute an? Was ist gerade wichtig? Die Anwendung hilft Ihnen dabei, im Vertriebsalltag klare Prioritäten zu setzen. Als flexible Anwendung passt sich TimO® an alle Dimensionen und Anforderungen problemlos an und unterstützt Sie und Ihr Team optimal.

  • Ideal für tägliche Vertriebsarbeit
  • Individuell definierbare Vertriebsphasen
  • Tägliche Vertriebsaufgaben managen
  • Umfangreiches Account- und Kontaktmanagement
  • Zusatzmodul: Angebote und Rechnungen
  • Lese- und Schreibrechte
  • Leadmanagement und Reporting



Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Die gesamte Prozesskette in einer Software: Sales Pipeline, Kontaktmanagement, CRM, Angebote, Abrechnung und Faktura!


Alle Funktionen im Überblick


CRM Stammdaten


Aktivitätsverfolgung

Lead-Herkunft


Kontakthistorie


E-Mail Versand

Branchenzuordnung


Textbausteine und Vorlagen


Sales-Pipeline

Kanban-Board


Teamkalender


Regionen, Vertriebsteams

Mitarbeiter-Rollen

Export


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