Viele Unternehmen erfassen eingehende Anfragen mit Microsoft Outlook, in den persönlichen und Gruppen E-Mail-Postfächern Ihrer Vertriebsmitarbeiter oder in CRM Insellösungen. Die Informationen stehen dann zeitverzögert und teilweise ungenau und unvollständig zur Verfügung. Erleben Sie, wie einfach die Visualisierung Ihrer Anfragen in einer Sales Pipeline sein kann. Die modular aufgebaute Cloud-Software kann jederzeit an veränderte Mitarbeiterzahlen und Rahmenbedingungen angepasst werden.Mit TimO® - Time Management Office legen Sie einen neuen Erstkontakt mit wenigen Klicks an: Kontaktdaten, interne Zuständigkeit, Umsatzerwartung eintragen und den nächsten Schritt definieren - das ist schon alles. Die Software ist sehr einfach aufgebaut und für Neueinsteiger leicht verständlich.
Die Leistungserfassung ist kombinierbar mit einem Faktura-Modul für Kundenrechnungen. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Die gesamte Prozesskette in einer Software: Sales Pipeline, Kontaktmanagement, CRM, Angebote, Abrechnung und Faktura!