+49 6081 58600 •
With respect for your time
  • Zeiterfassung

    für Callcenter & Servicecenter

    Zeiterfassung für Mitarbeiter
    Urlaubsverwaltung & Personaleinsatzplanung
    Zeiterfassungsterminal
    Zeiterfassungssoftware

Zeiterfassung für Callcenter & Servicecenter

Arbeitszeiten via Terminal und Software erfassen

Immer mehr Callcenter setzen auf Zeiterfassungsterminals und Cloudsoftware, wenn es um die Zeiterfassung für Mitarbeiter geht. Die TimO® Zeiterfassungslösungen sorgen für eine schnelle, einfache und minutengenaue Zeiterfassung. Ihr Callcenter ist vor Missbrauch, Manipulation und Nachbuchungen bei der Arbeitszeiterfassung geschützt. Arbeitszeiten und Pausen werden über das Zeiterfassungsterminal oder direkt mit der TimO Zeiterfassungssoftware direkt am Arbeitsplatz erfasst. Mit dem TimO® Produktportfolio ist alles möglich: Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Personaleinsatzplanung. In den Mitarbeiterstammdaten bilden Sie Arbeitszeitmodelle, Pausenregelungen und Vereinbarungen zu Überstunden und Gleitzeit ab. Viele Callcenter setzten diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!


Modulare Produkte

Die modulare TimO® Lösungswelt mit 12 Produkten und über 200 Funktionen gibt Ihnen Zunkunftssicherheit und Investitionsschutz.

Weniger ist mehr

Nutzen Sie nur die Funktionen, die Sie für Ihre Prozesse benötigen. Nicht benötige Funktionen blenden Sie einfach aus.

Ausgereift und stabil

Nach sechzehn Jahren stetiger Entwicklung stehen Ihnen ausgereifte Funktionen der TimO® Produkte zur Verfügung. TimO® arbeitet zuverlässig und stabil, das bedeutet Sicherheit und Erfolg für Ihre Anforderungen.


Schnittstellen

TimO® ist kontaktfreudig. Erfasste Zeiten, Kosten und Belege können Sie in viele Fremdsysteme exportieren und weiterverarbeiten. TimO® bietet zum Beispiel wichtige Schnittstellen zu MS Outlook und DATEV.

Überall und zu jeder Zeit abrufbar

Egal auf welcher Plattform Sie arbeiten, ob in der Cloud oder mobil. Der flexible Ansatz von TimO® erlaubt Ihnen eine effiziente Projektorganisation im Büro, auf Dienstreisen und im Homeoffice.

Customizing

TimO® verfügt über 200 verschiedene Features. Und wenn eine Funktion bei TimO® vermissen, sprechen Sie uns an. Customizing ist kein Fremdwort für uns!


Kostenlose Testphase

Sie testen 30 Tage kostenlos und unverbindlich. In der Testphase können Sie alle Fragen mit unserer Support-Hotline besprechen.

Datenschutz & Sicherheit

Mit TimO® setzten Sie auf Datenschutz und Sicherheit. TimO® hostet Ihre Daten in Deutschland. Ihre vertraulichen Informationen verschlüsseln wir mit Green bar SSL Zertifikaten.

Fair & Vertrauen

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Wir haben eine transparente Kostenstruktur für unsere Software und das Hosting Ihrer Daten. Damit für Sie der Einstieg so leicht wie möglich wird, geben wir Ihnen für die ersten drei Monate, keine Kündigungsfrist.

Stundenerfassung am Terminal



Die Erfassung der Arbeitszeiten und Pausen erfolgt direkt am Zeiterfassungsterminal. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Arbeitspausen per Fingerprint oder Chip. In den Mitarbeiterstammdaten hinterlegen Sie Arbeitszeitmodelle, Pausenregelungen und Vereinbarungen zu Gleitzeit und Überstunden. Alle erfassten Zeiten werden in Echtzeit an die Zeiterfassungssoftware übergeben.

Arbeitsstunden via PC und Mac erfassen



Ihre Mitarbeiter erfassen Arbeitszeiten, Projektzeiten und Ticketzeiten direkt am Arbeitsplatz.  Über ihren persönlichen Mitarbeiter-Login sehen sie Arbeitszeiten, Überstunden, Minusstunden, Fehltage und Urlaubstage für das aktuelle Kalenderjahr.

Prozesse optimieren & Abläufe beschleunigen



Unsere Softwarelösungen unterstützen Sie dabei Abläufe im Callcenter zu beschleunigen. Der Aufwand für Routinetätigkeiten und Kontrollaufgaben wird deutliche reduziert.  

Arbeitszeitmodelle und Urlaubstage abbilden



In den Mitarbeiterstammdaten bilden Sie alle Arbeitszeitmodelle des Callcenters für Vollzeitmitarbeiter, Teilzeitkräfte, Mini-Jobber, Aushilfen und Studenten ab. Jedes Modell können Sie als Vorlage speichern und für neue Mitarbeiter übernehmen. Auch Urlaubstage und Gleitzeitreglungen werden hier dokumentiert. Die Urlaubsplanung, Genehmigung und Dokumentation erfolgt direkt in der Software.

 

Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt

Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO.Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO.Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt 3 Monate.

Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich. Somit können Sie die Anzahl optimal an Ihre Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100% webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit Green bar SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline plus Helpdesk-Ticket-System
  • DSGVO konform, im Verhältnis zu Ihrem Unternehmen
  • DSGVO konform, im Verhältnis zwischen unserem System und Ihren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Interessenten

Timo iOS application at Apple store Escrow-Vertrag TÜV-SÜD Timo Android at Google Play market