+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time

zeiterfassung app aussendiesnt

 

Einfache Zeiterfassung im Außendienst

Für Arbeitnehmer im Außendienst, wie Techniker, Handwerker oder Berater, ist die Arbeitszeiterfassung wichtig. Die TimO® Lösungen sorgen für eine einfache und exakte Arbeits- und Projektzeiterfassung. Dabei bleibt die TimO-App mit den Vorgaben des EuGH-Urteils und dem Arbeitszeitgesetz konform. Mitarbeiter im Außendienst stempeln Arbeitszeiten über die mobile App. Die Daten werden direkt in die Software eingetragen. Dabei haben Sie auch Überstunden Ihrer Mitarbeiter immer im Blick. Kombinieren Sie die Urlaubsplanung mit der Zeiterfassung. Mit der zuverlässigen Komplettlösung können Sie problemlos den Urlaubsanspruch Ihrer Mitarbeiter verwalten. Egal ob Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiterfassung im Home-Office oder unterwegs nutzen, Sie sehen alle Arbeitszeiten jederzeit. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an!

 


Modulare Produkte

Die modulare TimO® Lösungswelt mit 12 Produkten und über 200 Funktionen gibt Ihnen Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Sie profitieren von permanenten Software-Updates und Weiterentwicklungen.

Weniger ist mehr

Nutzen Sie nur die Funktionen, die Sie für Ihre Prozesse benötigen. Nicht benötige Funktionen blenden Sie einfach aus. Die Software ermöglicht die EuGH-konforme Erfassung von Arbeitszeiten.

Ausgereift und stabil

Nach zwanzig Jahren stetiger Entwicklung stehen Ihnen ausgereifte Funktionen der TimO® Produkte zur Verfügung. TimO® arbeitet zuverlässig und stabil, das bedeutet Sicherheit und Erfolg für Ihre Anforderungen.


Schnittstellen

TimO® ist kontaktfreudig. Erfasste Zeiten, Kosten und Belege können Sie in viele Fremdsysteme exportieren und weiterverarbeiten. TimO® bietet zum Beispiel wichtige Schnittstellen zu MS Outlook und DATEV.

Überall und zu jeder Zeit abrufbar

Egal auf welcher Plattform Sie arbeiten, ob in der Cloud oder mobil, der flexible Ansatz von TimO® erlaubt Ihnen eine effiziente Projektorganisation im Büro, auf Dienstreisen und im Homeoffice.

Customizing

TimO® verfügt über 200 verschiedene Features. Und wenn eine Funktion bei TimO® vermissen, sprechen Sie uns an. Customizing ist kein Fremdwort für uns!


Kostenlose Testphase

Sie testen 30 Tage kostenlos und unverbindlich. In der Testphase können Sie alle Fragen mit unserer Support-Hotline besprechen.

Datenschutz & Sicherheit

Mit TimO® setzen Sie auf Datenschutz und Sicherheit. TimO® hostet Ihre Daten in Deutschland. Ihre vertraulichen Informationen verschlüsseln wir mit Green bar SSL Zertifikaten.

Fair & Vertrauen

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Wir haben eine transparente Kostenstruktur für unsere Software und das Hosting Ihrer Daten.







30 Tage ohne Risiko KOSTENLOS TESTEN

App Aufzeichnung Arbeitszeit



Erfassen Sie alle Arbeitszeiten mit der Smartphone-App jederzeit und überall. Die geleisteten Arbeitsstunden überträgt die mobile App an das Arbeitszeitprotokoll. Hier können die Stunden ausgewertet und an die Lohnbuchhaltung übergeben werden. Die App bietet noch eine Stoppuhr. Mit einem Tippen oder Klicken läuft sie los und zählt jede Sekunde der Arbeitszeit. Die App gibt es für Android und iPhone

Urlaub und Abwesenheiten



Managen Sie Ihre Urlaubsplanung mit einem übersichtlichen Urlaubkalender. Ihre Mitarbeiter beantragen Urlaubstage und weitere planbare Abwesenheiten elektronisch direkt in der App. Außendienstmitarbeiter beantragen Abwesenheiten wie Krankheit, Elternzeit oder Schule. Eigene Abwesenheiten können angelegt werden.

EuGH-Urteil: systematische Zeiterfassung



Arbeitgeber der EU-Mitgliedstaaten sind dazu verpflichtet die Arbeitszeiten ihrer Arbeitnehmer systematisch zu erfassen. Das entschied am 14. Mai 2019 der Europäische Gerichtshof (EuGH). Arbeitsminister Hubertus Heil will das EU-Urteil in nationales Recht umsetzen. Er kündigte Vorschläge für die Arbeitszeiterfassung in Deutschland an.

 

Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt



Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO® Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO® Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate. Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich - somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100% webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit Green Bar SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO konform

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market