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Wie trage ich im TimO® Projektzeiten anderer Mitarbeiter ein?

Wie trage ich im TimO Projektzeiten anderer Mitarbeiter ein?

Die Projektzeiten oder Auftragszeiten für Ihre Mitarbeiter können Sie über die zentrale Projektzeiterfassung unter Berichte -> Projekt- Zeit/Kosten/Fehlzeiten eintragen.

Für die Projektzeiterfassung für andere Mitarbeiter im TimO gehen Sie wie folgt vor:

Unter Berichte -> Projekt- Zeit/Kosten/Fehlzeiten -> Zentrale Projektzeiterfassung können Sie die Projektzeiten der Mitarbeiter hinzufügen oder editieren.

Nachdem Sie die zentrale Projektzeiterfassung ausgewählt haben, wählen Sie anschließend den betreffenden Mitarbeiter aus. Danach können Sie die verschiedenen Informationen wie Projekt, Vorgang, Kunde und Stundenanzahl ausfüllen.

Projektzeit für Mitarbeiter

Nachdem Sie die Informationen hinterlegt haben, speichern Sie die Infos über die Schaltfläche „Speichern„.

Speicherung der Projektzeiten für Mitarbeiter
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