+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
save your time
zeiterfassungssystem kleinbetriebe

Einfaches Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe

Zeiterfassung Software
für Kleinbetriebe

Zeiterfassung für alle Geräte
PC, Mac, App oder Terminal
Auswertungen und Stundenzettel

Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe

Ein passendes Zeiterfassungssystem für kleine Unternehmen muss einfach zu nutzen, kostengünstig und flexibel sein. Mit einer Zeiterfassungs-Software erfüllen sich Kleinunternehmen die gesetzlichen Anforderungen und können sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern. Bei TimO ® finden Sie als KMU genau das System, welches Sie zur Dokumentation Ihrer Arbeitszeiten benötigen. TimO® ist ein einfaches Zeiterfassungssystem für Kleinbetriebe. Mit der Zeiterfassung Software profitiert Ihr Unternehmen von übersichtlichen Stundenkonten und fälschungssicher erfassten Arbeitszeiten. Die Zeiterfassungs-Software sorgt dafür, dass Mitarbeiter täglich minutengenau Arbeitszeiten stempeln. Testen Sie 30 Tage gratis die Zeiterfassung Softwarelösung für kleine Unternehmen. Komplettlösungen aus Zeiterfassung und Urlaubsplaner funktionieren ideal für KMUs. Sie arbeiten stets mit aktuellen Daten und treiben die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voran. Zahlreiche Kleinbetriebe setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!

 

Zeiterfassung für kleine Unternehmen

Ihre Mitarbeiter erfassen Arbeitsstunden und an einer digitalen Stempeluhr im Eingangsbereich Ihres Unternehmens oder direkt am Arbeitsplatz. Mit der Arbeitszeiterfassung für kleine Unternehmen haben Sie stets tagesaktuelle Daten und können blitzschnell auf Daten der Vergangenheit zugreifen. Unser Stempelsystem ist einfach zu benutzen. Auch ältere Mitarbeiter finden sich leicht zurecht. Auf Knopfdruck erstellen Sie digitale Stundenzettel.




Übersichtliches Stundenkonto

Verfolgen Sie Zeiten und Überstunden in übersichtlichen Stundenkonten für jeden Mitarbeiter. Die Pausenzeiterfassung sorgt dafür, dass die Pausenzeiten für jedes Arbeitszeitmodell (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe) mit den gesetzlichen Anforderungen übereinstimmen. Auch feste Frühstückszeiten und Mittagspausen können abgebildet werden. Das System rechnet täglich die Differenz der geleisteten Arbeitszeit zu den vertraglich vereinbarten Stunden aus. Plus- und Minusstunden sind durch die farbliche Markierung sofort erkennbar. Mit dem detaillierten Stundennachweis dokumentieren Sie monatlich alle geleisteten Arbeits- und Projektzeiten.




Urlaub und Abwesenheiten

Mit dem Urlaubsplaner koordinieren Sie alle Abwesenheiten Ihrer Beschäftigten. Mitarbeiter beantragen planbare Abwesenheiten elektronisch – direkt in der Software. Ein automatisierter Prozess leitet den Urlaubsantrag an den Vorgesetzten weiter. Mit wenigen Klicks erfolgen Genehmigung und Ablehnung. Der Abwesenheitskalender sorgt für Übersicht. Damit wissen Sie jederzeit, wer im Betrieb ist.




Projektzeiterfassung im Kleinbetrieb

Als Kleinunternehmer möchten Sie auch die Zeiteinträge für Kunden und Projekte erfassen und auswerten. Dieses Problem können Sie lösen, indem Sie neben der Arbeitszeiterfassung auch Daten für Kunden und Projekt sammeln. In dem intuitiven Report-Bereich können Sie Leistungsberichte spielend leicht erzeugen und ausdrucken.




Alle Funktionen im Überblick


Arbeitszeitverwaltung

Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.


Abwesenheitsverwaltung

Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.


Auswertung

Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.


Mitarbeiterrollen

Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.


Zeiterfassung via App

Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.


+ 50 weitere Features

Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie TimO jetzt kostenlos!



Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt




Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO® Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO® Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate. Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich - somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100 % webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit Green Bar SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO-konform

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market