+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time
TimO FAQ - Wie können wir Ihnen helfen?

FAQ-Home | YouTube-Kanal | Kontakt

< Alle Themen
Drucken

Wie ändere ich die Rolle eines Mitarbeiters?

Wählen Sie unter Stammdaten -> Personal -> Mitarbeiter aus. Um den Mitarbeiter zu bearbeiten, klicken Sie den betreffenden Mitarbeiter doppelt an oder wählen ihn mit einem Linksklick aus und klicken danach auf bearbeiten.

Ãœbersicht Mitarbeiter

Danach gelangen Sie in die Mitarbeiterdetails dort klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten„.

In der Bearbeitungsmaske können Sie links unten in dem Feld „Rolle“ die Rechte des Mitarbeiters anpassen. Nach der Anpassung klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche „Speichern„.

Tipp: Ist die neu angelegte Rolle nicht zur Auswahl verfügbar, prüfen Sie Ihre Rolle, ob in der Rollenzuordnung das Recht diese Rolle zuzuweisen angehakt ist.

Mitarbeitermaske
Inhaltsverzeichnis