+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time

zeiterfassung dienstleister

 

Zeiterfassung für Dienstleister & Berater

Den Büroalltag leichter meistern mit einer einfachen Zeiterfassung für Dienstleister und Serviceanbieter. Schnell werden Projekte unübersichtlich und Auftragszeiten nur unvollständig in Listen notiert. Mit der zuverlässigen und minutengenauen Projektzeiterfassung geht keine Zeit verloren! Mitarbeiter erfassen Arbeitszeit für Kunden und Projekte direkt am Arbeitsplatz und unterwegs über die mobile App. In individuellen Berichten finden Sie alle wichtigen Daten für jeden Auftrag. Textbausteine sorgen für eine übersichtliche Auflistung der erbrachten Dienstleistung. Mit der praktischen Abrechnungsfunktion lassen sich alle erfassten Zeiten, Projektkosten und Fahrkostenpauschalen einfach abrechnen. Mit wenigen Klicks stellen Sie direkt in der Software die Kundenrechnungen zusammen. Zahlreiche Berater setzen dieses einfache und flexible Zeiterfassungssystem bereits ein. Testen Sie die Zeiterfassung für Dienstleister zusammen mit Ihren Mitarbeitern 30 Tage kostenlos! Unser Support-Team unterstützt Sie in der Testphase und beantwortet alle Fragen. Das Test-Abo für Software und App endet automatisch.

 

Von Dienstleistern für Dienstleister gemacht


Modulare Produkte

Die modulare TimO® Lösungswelt mit 12 Produkten und über 200 Funktionen gibt Ihnen Zukunftssicherheit und Investitionsschutz. Sie profitieren von permanenten Software-Updates und Weiterentwicklungen.

Arbeitszeiterfassung 2021

Nutzen Sie nur die Funktionen, die Sie für Ihre Prozesse benötigen. Nicht benötige Funktionen blenden Sie einfach aus. Die Software ermöglicht die EuGH-konforme Erfassung von Arbeitszeiten.

Ausgereift und stabil

Nach zwanzig Jahren stetiger Entwicklung stehen Ihnen ausgereifte Funktionen der TimO® Produkte zur Verfügung. TimO® arbeitet zuverlässig und stabil, das bedeutet Sicherheit und Erfolg für Ihre Anforderungen.


Schnittstellen

TimO® ist kontaktfreudig. Erfasste Zeiten, Kosten und Belege können Sie in viele Fremdsysteme exportieren und weiterverarbeiten. TimO® bietet zum Beispiel wichtige Schnittstellen zu MS Outlook und DATEV.

Überall und zu jeder Zeit abrufbar

Egal auf welcher Plattform Sie arbeiten, ob in der Cloud oder mobil, der flexible Ansatz von TimO® erlaubt Ihnen eine effiziente Projektorganisation im Büro, auf Dienstreisen und im Homeoffice.

Customizing

TimO® verfügt über 200 verschiedene Features. Und wenn eine Funktion bei TimO® vermissen, sprechen Sie uns an. Customizing ist kein Fremdwort für uns!


Kostenlose Testphase

Sie testen 30 Tage kostenlos und unverbindlich. In der Testphase können Sie alle Fragen mit unserer Support-Hotline besprechen.

Datenschutz & Sicherheit

Mit TimO® setzen Sie auf Datenschutz und Sicherheit. TimO® hostet Ihre Daten in Deutschland. Ihre vertraulichen Informationen verschlüsseln wir mit Green bar SSL Zertifikaten.

Fair & Vertrauen

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten! Wir haben eine transparente Kostenstruktur für unsere Software und das Hosting Ihrer Daten. Damit für Sie der Einstieg so leicht wie möglich wird, geben wir Ihnen für die ersten drei Monate, keine Kündigungsfrist.







30 Tage ohne Risiko KOSTENLOS TESTEN

Erfassung und Dokumentation von Projektzeiten



Ihre Mitarbeiter erfassen Projektzeiten und Arbeitszeiten direkt am Arbeitsplatz oder unterwegs über ein Smartphone. Projektzeiten können live, am Ende eines Arbeitstages oder nachträglich für Projekte, Teilschritte, Aufträge und Tätigkeiten dokumentiert werden. Mit wenigen Klicks erstellen Sie transparente Leistungsberichte für Kunden und Auftraggeber.

Prozesse optimieren & Abläufe beschleunigen



Unsere Softwarelösungen helfen Ihnen Abläufe zu beschleunigen. Sie reduzieren den Aufwand für Routinetätigkeiten und Kontrollaufgaben. Ihre Mitarbeiter können sich jederzeit über ihr Stundensaldo, Überstunden sowie Fehltage informieren und Urlaubsanträge stellen.

CRM – E-Mails, Notizen an einem zentralen Ort



Als Dienstleister und Agentur arbeiten Sie mit einer Vielzahl von Ansprechpartnern zusammen: Kunden, Freelancer, Lieferanten und Medien. Ein transparentes CRM System bildet die Kommunikation mit Ihren Kontakten lückenlos ab. Sie finden schnell den richtigen Ansprechpartner für Vertrieb, Marketing und Buchhaltung. Alle Telefonate, Notizen und E-Mails sind an einem zentralen Ort dokumentiert. Mit Tags kennzeichnen Sie Aktionen wie Newsletter, Messe, Webinar oder Weihnachtspräsent.

Projektmanagement und Controlling



Verwalten Sie Projekte und Ressourcen mit einem Projektmanagement. Nutzen Sie Gantt-Diagramme, Ressourcenplaner und Meilensteine zur Organisation Ihrer Projekte. Behalten Sie Budgets, Projektkosten, Projektzeiten und die Auslastung Ihrer Projektmitarbeiter im Blick.

 

Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt



Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO® Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO® Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate. Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich - somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100% webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit Green Bar SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO konform

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market