Immer mehr Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien setzen auf Zeiterfassungsterminals und Zeiterfassungssoftware, wenn es um die Zeiterfassung für Mitarbeiter geht. Die TimO® Lösungen sorgen für eine schnelle, einfache und minutengenaue Zeiterfassung. Mit der Komplettlösung erfüllen Sie alle gesetzlichen Vorschriften zur Zeiterfassung und halten das Arbeitsschutzgesetz und Arbeitszeitgesetz ein.
Die Zeiterfassung erfolgt über ein Zeiterfassungsterminal oder direkt am Arbeitsplatz über eine Zeiterfassungssoftware. Mit TimO® ist alles möglich: Zeiterfassung, Urlaubsorganisation und Urlaubsgenehmigung. In der Mitarbeiterverwaltung bilden Sie Arbeitszeitmodelle, Pausenregelungen und Vereinbarungen zu Überstunden und Gleitzeit ab. Zahlreiche Rechtsanwälte und Steuerkanzleien setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!
Module aus unserem Produktportfolio - flexibel & anpassbar:
Zeiterfassung
Kommen
Gehen
Pausen
Zeiterfassung
Abwesenheitserfassung
Stundennachweis
Auswertungen
Export DATEV
Überstunden
Gleitzeit
Urlaubsanspruch
Pausenregelungen
Kernzeiten
Teilzeit
Stunden & Urlaubskonto
Urlaubsplaner
Urlaubsgenehmigung
Teamkalender
Die Zeiterfassung erfolgt direkt am Terminal via Fingerprint oder Chip. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Arbeitspausen direkt am Zeiterfassungsterminal. In der Mitarbeiterverwaltung können Sie Pausenregelungen und andere Parameter für die Zeiterfassung hinterlegen. Alle erfassten Daten werden in Echtzeit an die Zeiterfassungssoftware übergeben.
Die Zeiterfassung erfolgt direkt am Arbeitsplatz. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Arbeitspausen per Web. In der Mitarbeiterverwaltung können Sie Pausenregelungen und andere Parameter für die Zeiterfassung hinterlegen. Alle erfassten Daten werden in Echtzeit an die Zeiterfassungssoftware übergeben.
Unsere Softwarelösungen unterstützen Sie dabei Abläufe im Büro und in der Steuerkanzlei zu beschleunigen. Ihr Aufwand für Routinetätigkeiten und Kontrollaufgaben wird reduziert. Über einen Mitarbeiter-Login können Ihre Mitarbeiter aktuelle Arbeitszeiten, Überstunden, Fehltage und Urlaubstage für das Kalenderjahr einsehen.
In den Mitarbeiterdaten bilden Sie alle Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Mini-Job, Aushilfen) Ihrer Kanzlei ab. Jedes Modell können Sie als Vorlage speichern und für neue Mitarbeiter übernehmen. Auch Urlaubstage und Gleitzeitreglungen werden hier dokumentiert. Die Urlaubsplanung, Genehmigung und Dokumentation erfolgt direkt in der Software.
Mit TimO® Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt 3 Monate.
Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich. Somit können Sie die Anzahl optimal an Ihre Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.
Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick