+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
save your time
zeiterfassung personalberatung

Einfache Zeiterfassung für Personalberater

Zeiterfassung mit
Software und App

Zeiterfassung für alle Geräte !
PC, Mac, App oder Terminal
Auswertungen und Stundenzettel

JETZT TESTEN

Zeiterfassung für Personalberater

Für Personaldienstleister ist die transparente und unkomplizierte Zeiterfassung für Zeitarbeitnehmer ein wichtiges Thema. Für sie ist es wichtig für alle Arbeitszeitmodelle von Arbeitnehmern in der Zeiterfassung abzubilden. Mit der webbasierten TimO® Applikation haben Sie alle Arbeitszeiten und Urlaubsanträge jederzeit im Blick. Mit TimO® ist alles möglich: Zeiterfassung für Aufträge, Anwesenheitserfassung, Urlaubsplanung, Genehmigungsworkflow für Abwesenheiten. In den Mitarbeiter-Stammdaten bilden Sie verschiedene Arbeitszeitmodelle, Wochenarbeitszeiten, Pausenregelungen und Vereinbarungen zu Überstunden und Gleitzeit ab. Zahlreiche Personalberater setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!

 

Arbeitszeit und Urlaubsanträge von Zeitarbeitnehmern

Die Zeiterfassung der Zeitarbeitnehmer erfolgt direkt am Computerarbeitsplatz oder in der Produktionshalle bei den Kundenunternehmen. Ihre Mitarbeiter buchen Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Arbeitspausen in der webbasierten Software, am Fingerprintterminal oder über die Smartphone-App. In der Mitarbeiterverwaltung hinterlegen Sie Wochenarbeitszeiten, Pausenregelungen und andere Parameter für die Zeiterfassung. Alle erfassten Daten laufen in Echtzeit in die Softwarelösung ein. Mit wenigen Klicks erstellen Sie transparente Stundennachweise. Berechtigungen und Zugriffe steuern Sie bequem über ein intelligentes Rollenkonzept.




Prozesse optimieren & Abläufe beschleunigen

In den Stammdaten der Arbeitszeitnehmer bilden Sie die Arbeitszeitmodelle der beschäftigten Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Minijob, Aushilfen) ab. Jedes Arbeitszeitmodell können Sie als Vorlage speichern und für neue Mitarbeiter übernehmen. Die Urlaubsplanung und Dokumentation erfolgt direkt in der Software. Über einen intelligenten mehrstufigen Workflow steuern Sie die Genehmigung von Urlaubsanträgen.




Arbeitszeitmodelle und Urlaubstage

In den Stammdaten der Arbeitszeitnehmer bilden Sie die Arbeitszeitmodelle ihrer beschäftigten Mitarbeiter (Vollzeit, Teilzeit, Mini-Job, Aushilfen) ab. Jedes Arbeitszeitmodell können Sie als Vorlage speichern und für neue Mitarbeiter übernehmen. Die Urlaubsplanung und Dokumentation erfolgt direkt in der Software. Über einen intelligenten mehrstufigen Workflow steuern Sie die Genehmigung von Urlaubsanträgen.




Kundenaufträge steuern

Immer mehr Personalberater setzen auf die Projektzeiterfassung, wenn es um die Dokumentation von Auftragszeiten geht. Für sie ist es wichtig Zeiten minutengenau zu erfassen und Kundenaufträge optimal zu steuern. Die TimO® Produkte sorgen für eine schnelle, einfache und transparente Leistungsdokumentation und Abrechnung Ihrer Aufträge. Anfragen und Angebote können Sie in der Salespipeline verfolgen. Die Lösung versorgt Sie mit wichtigen Statistiken, Berichten und Auswertungen.




Alle Funktionen im Überblick


Arbeitszeitverwaltung

Einfache Erfassung von Arbeitszeit mit allen wichtigen Einstellungen.


Abwesenheitsverwaltung

Verwalten Sie komfortabel Urlaub und andere Abwesenheiten.


Auswertung

Einfache Erstellung von Reports für Geschäftsführung, Vorgesetzte und Lohnbuchhaltung.


Mitarbeiterrollen

Das Rollenmanagement für Mitarbeiter, Sekretariat und Teamleitung steuert den Zugriff auf Daten und Auswertungen.


Zeiterfassung via App

Unkomplizierte Erfassung unterwegs – für eine effiziente Zeiterfassung und bequeme Urlaubsanträge.


+weitere Features

Testen Sie TimO jetzt kostenlos und lernen Sie alle Funktionen und Module kennen!



Machen Sie sich das Projektleben leicht! 30 Tage testen ohne Verpflichtung!

Starten Sie direkt




Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Produktwelt

TimO® Cloud - Software-as-a-Service

Mit TimO® Cloud können Sie sofort - ohne lange Einführungsphase - beginnen. Der Zugriff auf die Software erfolgt mit einer green bar SSL verschlüsselten Verbindung (Bankenstandard) über einen gängigen Browser oder per App. Die Installation der Applikation erfolgt auf unserem Server in einem der sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren Europas. Ihre Daten hosten wir in Deutschland. Die Mindestvertragslaufzeit für unsere Softwarelösungen beträgt drei Monate. Eine Erhöhung oder Reduzierung von Lizenzen ist jederzeit möglich - somit können Sie die Anzahl der Lizenzen optimal an die aktuelle Auftragslage anpassen. Wir übernehmen für Sie die laufende Datensicherung, Updates und den Support-Service, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Rundum-Sorglos-Paket - Alle Vorteile auf einen Blick

  • Schneller Zugriff und kurze Einführungsphase (bei vielen Modulen 1 Werktag)
  • Keine Software-Anschaffungskosten
  • Kurze Vertragslaufzeit und faire Kündigungsfristen
  • Flexible monatliche Lizenzanpassung entsprechend Ihrer Auftragslage
  • Regelmäßige Updates und Datensicherung ohne zusätzliche Kosten
  • Regelmäßige Daten-Updates (Nationale Feiertage, Spesensätze, Wechselkurse)
  • 100 % webbasiert, weltweiter Zugriff
  • Datensicherheit mit Green Bar SSL-Zugang (Bankenstandard) 
  • Kostenlose Support-Hotline
  • DSGVO-konform

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market