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Wer kann die Zeiterfassungsdaten Berichte im TimO einsehen?

Der Zugriff wird durch die Rolle eines Benutzers gesteuert. In der Regel hat unser Zeiterfassungssystem standardmäßig drei konfigurierte Rollen (Mitarbeiter, Vorgesetzter und Admin). Sie können diese Rollen kontrollieren und nach Wunsch anpassen bzw. erweitern.
Mit der Rolle „Stempelrolle“ kann der Rollenträger nur seine eigenen Buchungen stempeln und auswerten. Zusätzlich können diese Mitarbeiter ihre Anträge für den Urlaub oder Korrekturen stellen.
Mit der Rolle „Vorgesetzter“ kann der Rollenträger Anträge freigeben (es kann auch ein mehrstufiges Genehmigungsverfahren eingerichtet werden), ggf. Änderungen der Buchungen vornehmen und Daten der eigenen Mitarbeiter auswerten. Diese Rolle kann auch für die Standortleitung genutzt werden. Damit wäre eine standortübergreifende Auswertung möglich.
Mit der Rolle „Admin/Verwaltung/HR-Team“ können Sie die Daten aller Mitarbeiter auswerten und bearbeiten. Diese Rolle eignet sich auch für die Geschäftsleitung.


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