Pflegen Sie alle Vertriebsprozesse direkt in der Sales-Pipeline und ziehen Sie Deals per Drag-&-Drop von Phase zu Phase. Anfragen von Ihrer Website landen direkt in der Pipeline und können Schritt für Schritt begleitet werden. Ihre Mitarbeiter arbeiten mit täglichen To-do´s und verfolgen den Fortschritt der Deals direkt in der Pipeline.
Viele Unternehmen erfassen die Anfragen von Interessenten. Dies geschieht jedoch nicht in zentralen Systemen, sondern über Excel-Sheets oder sonstige CRM Software Insellösungen. Die Informationen über Opportunities und Leads stehen dem Vertrieb dann zeitverzögert und teilweise ungenau und unvollständig zur Verfügung. Mit der cloudbasierten Sales Pipeline Software von TimO® erleben Sie, wie einfach Sie Akquiseprozesse in der Cloud steuern können. Eine moderne Software und ein modularer Aufbau sorgen dafür, dass sich die Software jederzeit an veränderte Mitarbeiterzahlen und Rahmenbedingungen anpasst.
Anfragen, Kontaktpersonen und wichtige Kennzahlen können direkt am Arbeitsplatz eingepflegt werden. Das Einpflegen der Daten erfolgt mit wenigen Klicks: Branche, Herkunft und Verkaufsphase auswählen, Daten eintippen und speichern - das ist schon alles. Die intelligente Zeitauswertung zeigt alle Verkaufsphasen und Rückruftermine für die aktuelle Woche an. Das Vertriebstool reduziert den Aufwand für die Vertriebssteuerung deutlich. Praktisch: Jede gewonnene Anfrage können Sie mit einem Klick in einen Kunden umwandeln. Auch verlorene Leads lassen sich clustern und auswerten.
Im Kanban-Board sehen Sie auf einen Blick alle Verkaufschancen. Welche Leads befinden sich im Verkaufsprozess? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Lead ein Kunde wird. Sie erkennen Stärken, Schwächen und Potenziale. Vom Erstkontakt bis zum Angebot sind ihre Prozesse perfekt organisiert. Per DragNDrop werden die Leads von einer Phase in die nächste Phase gezogen werden. Und da sich alle Leads in der Cloud befindet, greifen alle Mitarbeiter einfach über einen Internetbrowser auf die Daten zu.
Im CRM-Modul notieren Sie Anrufe, schreiben Besuchsberichte und senden E-Mails. Mitarbeiter finden sich schnell in jeder Lead-Akte zurecht und sehen für jeden Ansprechpartner eine lückenlose Dokumentation der letzten Aktivitäten. Im Handumdrehen können Sie Telefon-, Besuchs- und Präsentationstermine in den Teamkalender eintragen. Somit wissen Ihre Kollegen alles über Ihre tägliche Terminplanung. Jeder Mitarbeiter kann eine Anfrage direkt bearbeiten und kontaktieren. Alle Daten und Interaktionen werden in der Cloud erfasst. Das spart Zeit, minimiert Kosten und reduziert Fehlerquellen.
Professionelle Angebote sind die Grundlage für die erfolgreiche Akquise. Mit der TimO® Sales Pipeline können Sie mit wenigen Klicks Angebote erstellen. Die komfortable Funktion wird Ihre Vertriebsprozesse um ein Vielfaches vereinfachen.
Nutzen Sie individuelle Layoutvorlagen und Textbausteine für die bequeme und schnelle Erstellung von Angeboten. Versenden Sie Angebote direkt aus der Software. Eingehende Mails von Kunden und Interessenten können problemlos aus Outlook in die Anwendung importiert werden.
Starten Sie heute noch durch und bringen Sie Ihre Pipeline-Management auf Erfolgskurs. Mit TimO® steht Ihnen ein einfaches und leistungsstarkes Programm zur Verfügung. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfach und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Das Programm ist sehr einfach aufgebaut und auch für Neueinsteiger leicht verständlich. Ein flexibles Rechtesystem ermöglicht die Vergabe von Lese- und Zugriffsrechten.
Kontaktdaten und Aktivtäten
zentral im CRM anlegen und pflegen.
Ziehen Sie Deals von Phase zu Phase.
Behalten Sie aktuelle Deals im Blick.
Dokumentieren Sie Interaktionen
halten Sie Kontakte auf dem neusten Stand.
So können Sie direkt E-Mails
aus dem Postfach im CRM speichern.
Erhalten Sie Einblick in die Performance
Ihres Teams und einzelner Mitarbeiter.
Legen Sie Wiedervorlagen in die Pipeline
ganz gleich ob Anruf, E-Mail oder Meeting.
Behalten Sie Kundentermine im Blick
Teamkalender für Ihr Team.
Erstellung und Versand der Angebote
Direkt aus der Software.
Arbeiten Sie mit Vorlagen und
Textbausteinen für jedes Produkt.
Erstellen sie zielgerichtet Auswertungen, um Ihre Vertriebsplanung zu optimieren.
Verfolgen Sie mit Reports wichtige Kennzahlen und den Fortschritt Ihres Teams.
Steigern Sie die Effizienz im Vertrieb und testen Sie TimO kostenlos!