TimO® bietet eine maßgeschneiderte Software zum Leadmanagement. Die Software macht es einfach Daten von Leads und Opportunities zu erfassen und in verschiedenen Verkaufsphasen zu steuern. Auch das E-Mail-Marketing ist ein wichtiger Baustein im Leadmarketing. Mit professionellen Kampagnen kann das Marketingteam den Vertrieb unterstützten. Mit der integrierten E-Mail Funktion können Sie E-Mail Kampagnen verwalten und Massen-E-Mails direkt aus der Software versenden.
Viele Unternehmen erfassen die Anfragen von Interessenten. Dies geschieht jedoch nicht in zentralen Systemen, sondern über Excel-Sheets oder sonstige CRM Software Insellösungen. Die Informationen über Opportunities und Leads stehen dem Vertrieb dann zeitverzögert und teilweise ungenau und unvollständig zur Verfügung. Mit der cloudbasierten Sales Pipeline Software von TimO® erleben Sie, wie einfach Sie Akquiseprozesse in der Cloud steuern können. Eine moderne Software und ein modularer Aufbau sorgen dafür, dass sich die Software jederzeit an veränderte Mitarbeiterzahlen und Rahmenbedingungen anpasst.
Für Unternehmen ist ein transparentes und effizientes Leadmanagement wichtig. Mit klassischen CRM-Systemen alleine werden oft nicht die gewünschten Umsatzsteigerungen erzielt. TimO® - Time Management Office ist eine cloudbasierte Software für effizientes Leadmanagement. Die Software unterstützt Vertriebsteams bei der Erfassung, Klassifizierung und Steuerung von Leads. Die Leads werden in virtuellen Lead-Akten erfasst und den jeweiligen Vertriebsphasen zugeordnet. Strukturierte Prozesse sorgen für einen stetigen, planbaren Auftragseingang.
Im Kanban-Board sehen Sie auf einen Blick alle Verkaufschancen. Welche Leads befinden sich im Verkaufsprozess? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Lead ein Kunde wird. Sie erkennen Stärken, Schwächen und Potenziale. Vom Erstkontakt bis zum Angebot sind Ihre Prozesse perfekt organisiert. Per DragNDrop werden die Leads von einer Phase in die nächste Phase gezogen werden. Und da sich alle Leads in der Cloud befindet, greifen alle Mitarbeiter einfach über einen Internetbrowser auf die Vertriebssoftware zu.
Vertriebler und Verkaufsleiter sind stets auf dem Laufenden und sehen jede Veränderung in Echtzeit. Sie haben Zugriff auf alle wichtigen Ansprechpartner. In der virtuellen Lead-Akte werden alle Aktivitäten (Telefonate, Meetings und E-Mails) mit den Interessenten erfasst, dokumentiert und gespeichert.
Unternehmen, die Ihr E-Mail-Marketing mit TimO® steuern, bleiben in Kontakt mit ihren Interessenten. Mit TimO®entscheiden Sie sich für eine Leadmanagement-Software, die sich perfekt an Ihre Vertriebsstruktur anpasst. Die umfangreichen Funktionen bringen Ihr das Leadmanagement und erfolgreiches E-Mail-Marketing zügig an den Start. Die Software ist sehr einfach aufgebaut und leicht verständlich. Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an! Modernes Leadmanagement und E-Mail-Marketing in einer Software: Leadmanagement, CRM, Angebote, Kampagnenmanagement und Salesberichte!
Kontaktdaten und Aktivtäten
zentral im CRM anlegen und pflegen.
Ziehen Sie Deals von Phase zu Phase.
Behalten Sie aktuelle Deals im Blick.
Dokumentieren Sie Interaktionen
halten Sie Kontakte auf dem neusten Stand.
So können Sie direkt E-Mails
aus dem Postfach im CRM speichern.
Erhalten Sie Einblick in die Performance
Ihres Teams und einzelner Mitarbeiter.
Legen Sie Wiedervorlagen in die Pipeline
ganz gleich ob Anruf, E-Mail oder Meeting.
Behalten Sie Kundentermine im Blick
Teamkalender für Ihr Team.
Erstellung und Versand der Angebote
Direkt aus der Software.
Arbeiten Sie mit Vorlagen und
Textbausteinen für jedes Produkt.
Erstellen sie zielgerichtet Auswertungen, um Ihre Vertriebsplanung zu optimieren.
Verfolgen Sie mit Reports wichtige Kennzahlen und den Fortschritt Ihres Teams.
Steigern Sie die Effizienz im Vertrieb und testen Sie TimO kostenlos!