+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
save your time
Projektmanagement Software, Zeiterfassung, Projektzeiterfassung
Download at Apple store
Download at Apple store
Download at Apple store
Download at Apple store

Erfolgreich digital zusammenarbeiten

Die Bussiness-Suite vom Marktführer für noch mehr Effizienz!

TimO® unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in ihrem digitalen Arbeitsalltag. Die modularen Lösungen decken zahlreiche Bereiche ab und ersetzen viele kleine Insellösungen. Angefangen beim Leadmanagement über das Projektmanagement, die Zeit- und Kostenbuchung, Abrechnung und Fakturierung bis zur Überwachung und Auswertung. Optional können Unternehmen die Zeiterfassung, Helpdesk, Teamkalender, Urlaubs- und Fehlzeiten sowie die Auftragsbearbeitung mit den TimO® Produkten verwalten. Mit Cloud- und mobilen Zeiterfassung App-Lösungen steuern Sie alle wichtigen Prozesse in einem Komplettpaket mit Software, App und Terminal. Perfekt für Unternehmen, die das Zusammenarbeiten im Büro, die Arbeit von zu Hause aus und das mobile Arbeiten kombinieren möchten. Die All-in-One Lösung hilft Dienstleistern dabei, an vielen Stellen Daten und Prozesse zusammenzuführen und Excel-Sheets zu ersetzen.



Webbasierte Produkte

Lob von Experten. Beifall von unseren Kunden. TimO® bietet maßgeschneiderte, webbasierte Produkte. Unsere Softwarelösungen sind ideal für jedes Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe und helfen Unternehmen und Projektteams die Profitabilität und Effizienz zu steigern. Das spart Zeit, minimiert Kosten und reduziert Fehlerquellen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen: Industrie, Produktionsbetriebe, Consulting, Unternehmensberatung, Facility Management, Dienstleistungsunternehmen, Agenturen, Softwareentwicklung, IT-Dienstleister, Handel, Ingenieurbüros, Rechtsanwälte, Callcenter, Werkstatt und Handel. Lesen Sie hier (Anwenderberichte) was unsere Kunden mit der Einführung der TimO® Softwarelösungen erreicht haben.

Escrow-Vertrag TÜV-SÜD ISO-Zertifikat QM-Cert-Zertifikat

EURO - Cloudpartner

Swisscom AG
Bell Canada
Eins und Eins AG
Microsoft Independent Software Vendor

Produktübersicht - Ein Produkt mit allen Modulen - oder Einzelprodukte Jetzt testen!

Download at Apple store TimO<sup>®</sup> Android at Google Play market

Behalten Sie alles im Blick
BEWÄHRTE PRODUKTE FÜR IHR BUSINESS SEIT 1999

Schaffen Sie Transparenz in Ihrer Organisation mit den Produkten von Time Management Office.
Ihre Mitarbeiter, Ihr Management und Ihre Stakeholder werden es Ihnen danken. Ob das große Paket mit allen Modulen (TimO®-Enterprise) oder Einzelmodule; für jede Anforderung ist die passende Lösung dabei. TimO® Module bieten effektive Unterstützung im Arbeitsalltag und sind dabei sehr einfach zu handhaben.





Download at Apple store
Download at Apple store
Download at Apple store
Download at Apple store

Webbasierte Softwarelösungen



Mit TimO® entscheiden Sie sich für Softwarelösungen, die sich perfekt an Ihre Anforderungen anpassen. Die umfangreichen Module mit unterschiedlichen Schwerpunkten bringen Ihre Unternehmens-Projekte zügig an den Start. Alle Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt und können entweder einzeln oder in Kombination genutzt werden. Sie erhalten ein maßgeschneidertes Produkt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Unsere Lösungen bringen Sie präzise und einfach an Ihr gewünschtes Ziel.

Mitarbeiterstunden dokumentieren und auswerten



Die Zeiterfassungssoftware von TimO® ist die optimale Lösung für unterschiedliche Unternehmensanforderungen. Dazu gehören die exakte Erfassung von Anwesenheit, Abwesenheit, Urlaubsanträgen, Soll/Ist-Übersichten, ein Urlaubskalender und eine Anwesenheitsübersicht.Das komplexe Tool kann als Softwarelösung oder in Kombination mit einem Hardware-Terminal genutzt werden. Die Buchung der Arbeitsstunden bieten wir optional auch als Handy-Lösung mit GPS Koordinaten an. Damit können Sie jederzeit nachvollziehen, an welchem Ort die Buchung stattgefunden hat. Datenschutz hat bei uns die höchste Priorität. Wir sorgen für die Sicherheit und ständige Verfügbarkeit Ihrer Daten.

Gruppenkalender und Teamkalender



Der Gruppenkalender unterstützt Sie tatkräftig bei der Verwaltung von persönlichen Terminen, Kundenmeetings und Ressourcen. Ob Meetings oder Treffen mit Kollegen: Der Onlinekalender erleichtert die Koordination von Terminen. In persönlichen Kalendern und öffentlichen Kalendern können Sie Lese- und Schreibrechte einrichten und Termine mit Fristen und Erinnerungen versehen. Terminkonflikte sind in der Ressourcenübersicht sofort sichtbar. TimO® ermöglicht die Synchronisation mit MS-Outlook und bietet CalDAV-Schnittstellen zu Ihrem Smartphone. Terminverwaltung at its best!

Auslagen- und Kostenerstattung



Mit MoneyBack behalten Sie Kosten und Auslagen im Blick. Das webbasierte Tool unterstützt Teams bei der Erfassung und Erstattung von Auslagen und Kosten. Mitarbeiter können weltweit Ihre Belege direkt im Smartphone oder Browser erfassen und einer Kostenstelle/Projekt zuordnen. Natürlich können Sie Belege auch fotografieren und als Anlage dem Kosteneintrag beifügen. Die Lösung sorgt für einen schnellen, reibungslosen und fehlerfreien Ablauf des gesamten Rückerstattungsprozesses von Auslagen und Kosten. Zentrale Stellen können diese nach Mitarbeitern, Team oder Abteilung auswerten und zur Auszahlung anweisen. Die Datenübergabe an ein Buchhaltungssystem ist ebenso möglich, wie eine Auswertung per PDF.

Personal-, Raum und Terminplanungs-Software 



Mit der cloudbasierten Online-Verwaltung können Sie Konferenzräume, Ressourcen und Termine effektiv planen.  Die Belegung von Konferenz- und Meetingräumen ist im Handumdrehen gebucht. Auch Maschinen und Hardware wie zum Beispiel Beamer und Laptops können Sie mit dem Planungstool verwalten. Rund um den Erdball können Mitarbeiter die Verfügbarkeit einsehen und planen. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität sind für uns selbstverständlich.

Webbasierte CRM Software



Erfolg ist planbar. TimO® ist die ideale webbasierte Software für alle Vertriebsteams. Alle Leads, Verkaufsphasen und CRM Aktivitäten werden übersichtlich abgebildet. Der Vertrieb hat sämtliche Verkaufsphasen, Kontaktpersonen und Aktivitäten im Blick. Darüber hinaus hält die Cloud Software umfangreiche Funktionen wie Kontaktmanagement, Angebotserstellung, CRM, E-Mail Synchronisation, Terminplanung und Newsletter Management bereit.

30 Tage testen ohne Verpflichtung - Online-Präsentation

Starten Sie direkt

id="pe_badge_cueqdwnr" target="_blank" rel="noopener">