+49 6081 58600 Beste Kundenbewertung
save your time


Zeiterfassungsprogramm für die Personalabteilung




Jetzt testen!     Preis     Produktflyer




Einfaches Zeiterfassungsprogramm

TimO® - Time Management Office ist ein webbasiertes Zeiterfassungsprogramm zur Erfassung der Arbeitszeit. Die Software ist die ideale Lösung für die bequeme und einfache Erfassung von Arbeitszeiten und Pausen. Mit der webbasierten Lösung behalten Sie stets den Überblick über alle Arbeitszeiten, Überstunden und Fehlstunden Ihrer Mitarbeiter. Das Programm ist einsetzbar am Computer (PC, Mac), am Tablet, via App und am Terminal.

. Tägliche Arbeitszeiten erfassen und das zu einem kleinen Preis. Das TimO® Zeiterfassungsprogramm ist ab 4,99 Euro pro Mitarbeiter und Monat zu haben. Die Urlaubsverwaltung sowie die Apps für iOS und Android gibt es gratis dazu.



Zeiterfassung online und standortunabhängig

In der Cloud-Lösung können Mitarbeiter mit einem Webbrowser auf das Programm zugreifen. Die Zeiterfasssung erfolgt direkt durch die Mitarbeiter oder eine zentrale Stelle wie zum Beispiel das Sekretariat. Mit dem Zeiterfassungsprogramm von TimO® bestimmen Sie wie Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten erfassen: Die Echtzeit-Zeiterfassung ist eine bequeme Möglichkeit jeden Tag Arbeitszeiten und Pausen zu erfassen. Oder Sie entscheiden sich für die nachträgliche Erfassung am Ende der Arbeitswoche (wöchentliche Zeiterfassung).




Mobile Zeiterfassung mit App

Kombinieren Sie die webbasierte Zeiterfassung mit einer mobilen Smartphone-App. So können Mitarbeiter auch von unterwegs jederzeit auf die mobile App zugreifen und Arbeitszeiten eintragen. Die gestempelten Daten werden in Echtzeit an die Online Zeiterfassung übertragen und stehen jederzeit für Auswertungen bereit. Die mobile Zeiterfassung ist für Android und iOS-Smartphones verfügbar. Mitarbeiter können an einem Arbeitstag jederzeit zwischen Zeiterfassung App und Web-Zeiterfassung wechseln.

Auch im Home-Office muss der Arbeitgeber sämtliche Dokumentationspflichten erfüllen.




Arbeitszeiten unkompliziert am Terminal buchen

Das TimO® Zeiterfassungsgerät ist ideal für die einfache und sichere Erfassung. Die ideale Stempelkarte besonders für kleine Unternehmen, die Arbeitszeiten erfassen, überwachen und auswerten möchten. Täglich stempeln Mitarbeiter alle Zeiten mit einer einfachen Stempelkarte oder mit dem Fingerprint-Verfahren. Die Daten werden automatisch an das Zeiterfassungssystem gesendet.




Self-Service-Bereich für Mitarbeiter

Im Self-Service-Bereich können sich Mitarbeiter über die geleisteten Arbeitsstunden informieren. Die visuelle Übersicht für den Arbeitstag zeigt jede geleistete Minute. Der Mitarbeiter Self-Service sorgt für mehr Eigenverantwortung und Transparenz. Zudem spart er der Personalabteilung viel Administrationsaufwand und Zeit ein. So bleibt alles im Team und Unternehmen transparent.

Sie haben den Arbeitssaldo Ihrer Mitarbeiter immer im Blick. Das Programm unterstützt unterschiedliche Arbeitszeitmodelle, Pausenregelungen, Urlaubsgenehmigungsverfahren, Kommen/Gehen und bietet Ihnen vielfältige Auswertungsmöglichkeiten.




Management von Urlaub und Abwesenheiten

Neben der reinen Arbeitszeiterfassung können Sie auch Abwesenheiten (Urlaub, Krankheit etc.) mit dem Zeiterfassungsprogramm von TimO® verwalten. Der Urlaubsantrag erfolgt digital. Ein intelligenter Workflow sorgt für die schnelle und unkomplizierte Genehmigung der Urlaubstage. Viele Prozesse in Ihrem Unternehmen lassen sich damit erheblich verbessern. Im Admin-Bereich lassen sich individuelle Abwesenheitsarten definieren und anlegen.




Flexibilität für Ihr Unternehmen
30 Tage kostenlos testen

Das TimO Zeiterfassungsprogramm ist perfekt integriert in eine Gesamtlösung. Alle Funktionen laufen auf Smartphones, Tablets und PCs . Ihre Unternehmensstruktur mit Teams, Gebäuden und Vorgesetzten lässt sich übersichtlich abbilden. Die Software-Lösung und hat zusätzlich Software-Module wie eine voll ausgestattete Projektmanagement-Software im Angebot. Komplettsysteme zeichnen sich durch die flexible und einfache Erfassung aus – genau das richtige für die moderne Arbeitswelt. Unser Support-Team unterstützt Ihr Unternehmen gern bei der Einführung. Sie erreichen unser Team telefonisch, über unser Ticket-System und per E-Mail. Lassen sich Probleme nicht telefonisch beantworten, schalten wir uns über Teamviewer-Sitzungen auf Ihren Rechner. Ihr Unternehmen profitiert einfach ungemein, durch …

  • Eine schnelle, unkomplizierte Einführung

  • Die flexible Kombination von App, Software oder Terminal

  • Exakte und verlässliche Daten

  • Kostenlose Unterstützung bei der Einrichtung

  • Mitarbeiter-Login mit tagesaktuellen Arbeitszeiten und Überstunden




Alle Funktionen im Überblick


Arbeitszeiterfassung


Stundenzettel

Überstunden-Regelung


Gleitzeitkonto


Kernzeitregelung

Stundenzettel


Pausen-Einstellungen


Abwesenheiten

Urlaub + Abwesenheit


Auswertung


Mobile App

Mitarbeiter-Rollen

Auswertungen


Zeitzuschläge

+ 50 weitere Features


Lernen Sie alle Funktionen und Module kennen und testen Sie Software und App kostenlos!