+49 6081 58600 •
With respect for your time


Digitale Zeiterfassung für Mitarbeiter


Online-Stempeluhr am Arbeitsplatz

Mit der digitalen Zeiterfassungssoftware von TimO® lassen sich Arbeitszeiten minutengenau erfassen. Die Lösung ist ideal für die Erfassung von Arbeitszeiten, Pausen und Abwesenheiten. Ihre Mitarbeiter stempeln alle Zeiten online. Die digitale Stempeluhr berechnet automatisch alle wichtigen Kennzahlen für jeden Arbeitnehmer.  Auch Überstunden und Gleitzeiten werden berücksichtigt.

Die Zeiterfassung kann auf unterschiedlichen Geräten erfolgen.

Verabschieden Sie sich von umständlichen Excellisten. TimO® passt sich Ihren Anforderungen, Ihren Teams und Abteilungen an. Sie sehen alle Arbeitszeiten Pausen und Abwesenheiten auf einen Blick. TimO® bleibt über alle Geräte – PC, Terminal, Smartphone-App perfekt synchronisiert. Alle Zeiten werden in Echtzeit aktualisiert. Die Mitarbeiter müssen auf ihren Rechnern nichts einrichten und können sofort starten.

 

 

Mit Stempel-Uhr Regeln steuern Sie die Zeiterfassung.  Wie sollen Pausenzeiten abgezogen werden? Dürfen Mitarbeiter Zeiten nachträglich stempeln? Ab welcher Uhrzeit dürfen die Mitarbeiter stempeln. Keine Papierzettel und Excel-Tabellen mehr, um Arbeitszeiten zu verwalten. Viele Unternehmen arbeiten bereits erfolgreich mit TimO. Testen Sie jetzt die digitale Zeiterfassung 30 Tage kostenlos.