+49 6081 58600 •
With respect for your time


Online Zeiterfassung für Mitarbeiter




Jetzt testen!     Preis     Produktflyer

Arbeitszeit, Pausen online erfassen

Mit einer intelligenten Online Zeiterfassung richten Sie Ihren Betrieb auf die neuen gesetzlichen Anforderungen des EUGH aus. Mitarbeiter erfassen Zeiten und Pausen flexibel über Webbrowser und Smartphone – im Büro, von Zuhause und unterwegs. Einfach auf Start und Pause klicken und alle Daten jederzeit im Überblick behalten. Time Management Office (TimO®) ist eine Zeiterfassung Online Tool zur einfachen Zeiterfassung. Geleistete Arbeitsstunden und Pausenzeiten stehen in Echtzeit zur Verfügung. Überstunden berechnet die Software automatisch. Auch Kundenzeiten können komfortabel erfasst, kontrolliert, dokumentiert und ausgewertet werden. Leistungsnachweise können Sie als PDF direkt an Kunden weiterleiten. Stunden und Arbeitszeit lassen sich einfach exportieren und können an die Lohnbuchhaltung übergeben werden.

Übersicht Arbeitszeit, jederzeit in der Cloud – ohne Excel und Co.

Arbeitszeit und Projektzeit im Web erfassen – ohne Installation und zusätzliche Hardware. Mit der Cloud-Lösung bieten wir Ihnen alle Funktionen zur sicheren Erfassung und Dokumentation der Daten. Bei der Dokumentation von Arbeitszeiten setzten viele Unternehmen noch auf Excel und Co. Doch Mitarbeiter klagen über veraltete Daten, fehlerhafte Excel-Tabellen, mangelnde Transparenz und einem hohen Zeitaufwand für die Datenpflege. Mit einer Online-Software verwalten Sie Arbeitszeiten einfach und schnell. Alle wichtigen Daten stehen in Echtzeit bereit.

One-Click – schnell und unkompliziert Zeiten erfassen

Mitarbeiter erfassen Anwesenheitszeiten und Arbeitszeiten direkt am Arbeitsplatz und unterwegs auf allen internetfähigen Endgeräten (Notebook, Handy, Smartphone, und Tablet). Jede erfasste Minute wird im Stundenkonto der Mitarbeiter dokumentiert. Personalabteilung und Geschäftsführung können in Echtzeit Zeitkonten und Schichtzuschläge auswerten.

Stundennachweise für Projekte auf Knopfdruck erstellen

Die Erstellung von Kundenbelegen ist denkbar einfach. Mit wenigen Klicks tragen Sie alle gebuchten Zeiten zusammen. Ausführliche Beschreibungen dokumentieren die erbrachten Leistungen.

Mitarbeiter-Zeiterfassung – Bezahlbar und trotzdem professionell?

Bei TimO® selbstverständlich. Das Programm ist ideal für jede Unternehmensgröße und Branche. Die Software ist sofort einsatzbereit und punktet mit vielen Funktionen. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne. Gemeinsam werden wir Ihre besonderen betrieblichen Anforderungen besprechen.

Zahlreiche Unternehmen setzen dieses einfache und flexible Programm bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an!