+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time


Online Zeiterfassung für Mitarbeiter




Jetzt testen!     Preis     Produktflyer

Online-Zeiterfassung am PC - kombinierbar mit App

Mit einer intelligenten Online Zeiterfassung richten Sie Ihren Betrieb auf die neuen gesetzlichen Anforderungen des EUGH aus. Mitarbeiter erfassen Zeiten und Pausen flexibel über einen Online-Webbrowser. Dabei spielt es keine Rolle. wo die elektonsiche Zeiterfassung erfolgt - im Büro oder am heimischen Schreibtisch. Einfach auf Start und Pause klicken und alle Daten jederzeit im Überblick behalten. Das Online Tool zur einfachen Zeiterfassung sorgt dafür, dass geleistete Arbeitsstunden und Pausenzeiten in Echtzeit zur Verfügung stehen. Überstunden berechnet die Software automatisch. Auch Kundenzeiten können komfortabel erfasst, kontrolliert, dokumentiert und ausgewertet werden. Leistungsnachweise können Sie als PDF direkt an Kunden weiterleiten. Stunden und Arbeitszeit lassen sich einfach exportieren und können an die Lohnbuchhaltung übergeben werden.

Online Zeiten erfassen – ohne Excel und Co.

Arbeitszeit im Web erfassen – ohne Installation und zusätzliche Hardware. Mit der Cloud-Lösung bieten wir Ihnen alle Funktionen zur sicheren Erfassung und Dokumentation der Daten. Bei der Dokumentation von Arbeitszeiten setzten viele Unternehmen noch auf Excel und Co. Doch Mitarbeiter klagen über veraltete Daten, fehlerhafte Excel-Tabellen, mangelnde Transparenz und einem hohen Zeitaufwand für die Datenpflege. Mit einer Online-Software verwalten Sie Arbeitszeiten einfach und schnell. Alle wichtigen Daten stehen in Echtzeit bereit.

Auf Knopfdruck Plus- und Minusstunden auswerten

Mitarbeiter erfassen Anwesenheitszeiten und Arbeitszeiten direkt am Arbeitsplatz und unterwegs auf allen internetfähigen Endgeräten (Notebook, Handy, Smartphone, und Tablet). Jede erfasste Minute wird im Stundenkonto der Mitarbeiter dokumentiert. Personalabteilung und Geschäftsführung werten schnell und einfach alle Online-Zeitkonten aus. Das ist professionell und einfach. Prüfen Sie Plus- und Minusstunden und die Überstunden der Mitarbeiter.

Stundennachweise für Kunden und Auftraggeber

Die Erstellung von Kundenbelegen ist denkbar einfach. Mit wenigen Klicks tragen Sie alle gebuchten Zeiten zusammen. Ausführliche Beschreibungen dokumentieren die erbrachten Leistungen.

30 Tage mit eigenen Daten gratis testen

Prüfen Sie Software und App mit den Anforderungen Ihres Unternehmens. Tragen Sie Ihre Arbeitszeit-Modelle und Pausenregelungen im Test-Account ein. Das ist bei TimO® selbstverständlich. Unser Support-Team beantwortet in der Testphase alle Fragen und nimmt sich viel Zeit für die gemeinsame Einrichtung des Test-Accounts. Das Programm ist ideal für jede Unternehmensgröße und Branche. Die Software ist sofort einsatzbereit und punktet mit vielen Funktionen. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne..

Zahlreiche Unternehmen setzen dieses einfache und flexible Programm bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an!