+49 6081 58600 •
With respect for your time


Projektkosten mit TimO® im Überblick


Mit Time Management Office System (TimO®) können Projektkosten erfasst und ausgewertet werden.

Projektkosten setzen sich aus Arbeitskosten, Zusatzkosten und Reisekosten zusammen. Je nach Filtereinstellung sind die Projektkosten auf Kunden, Projekten, Unterprojekten oder Vorgängen darstellbar. Auswertungsergebnisse zu den Projektkosten können zur weiteren Verwendung exportiert werden. Die Aufteilung von Projektkosten auf die einzelnen Projekte lässt sich auch grafisch in Form von Balken- oder Tortendiagrammen darstellen.

Mit dieser leistungsfähiger Software können Sie Abschlagsrechnungen, Arbeitskosten, Reisekosten und sostige Kosten planen, buchen und verwalten.

Testen Sie unsere Projektkosten-Software TimO® unter kostenloser Testzugang!
 

Projektkosten

Ein Projektmanager muss seine Projektkosten immer im Griff haben - Mit TimO geligt die Überwachung