+49 6081 58600 •
With respect for your time


Projektkosten mit TimO® im Überblick


Projektkosten planen, übwerwachen und abrechnen

Mit Time Management Office System (TimO®) können Projektkosten erfasst und ausgewertet werden. Projektkosten setzen sich aus Arbeitskosten, Zusatzkosten und Reisekosten zusammen. Je nach Filtereinstellung sind die Projektkosten auf Kunden, Projekten, Unterprojekten oder Vorgängen darstellbar. Auswertungsergebnisse zu den Projektkosten können zur weiteren Verwendung exportiert werden. Die Aufteilung von Projektkosten auf die einzelnen Projekte lässt sich auch grafisch in Form von Balken- oder Tortendiagrammen darstellen. Mit dieser leistungsfähigen Software können Sie Abschlagsrechnungen, Arbeitskosten, Reisekosten und sostige Kosten planen, buchen und verwalten.

Projektkosten

 

Zahlreiche Unternehmen setzen diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an!

Die gesamte Prozesskette in einer Software: Projektplanung, Projektzeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Dokumentenmanagement, Ressourcenverwaltung, Controlling und Faktura!!