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Elektronische Zeiterfassung für Kleinbetriebe und Projektteams


Zeiterfassung für 5, 20, 30 und mehr Mitarbeiter

Für Kleinbetriebe, Projektteams und Selbständige rechnet sich die elektronische Zeiterfassung. Sie hat weitestgehend die manuelle Zeiterfassung via Stundenzettel abgelöst und ist im Arbeitsalltag oft die Grundlage für die Abrechnung von Löhnen und Gehältern. TimO® bietet zahlreiche Möglichkeiten, Arbeitszeiten elektronisch zu erfassen und auszuwerten. Arbeitszeit und Überstunden lassen sich mit einer Software, einer App und über ein Terminal erfassen. Die Einführungskosten sind sehr gering.

Zeiterfassung direkt am Arbeitsplatz

Mitarbeiter können Zeiten direkt am Arbeitsplatz ohne Stundenzettel und Excel selbst eintragen oder eine zentrale Stelle (Vorgesetzter, Sekretariat) übernimmt diese Aufgabe. Zu Beginn des Arbeitstages loggen sich Mitarbeiter in die Software ein und stempelt über einen Button den Arbeitsbeginn. Pausenzeiten werden durch einen einfachen Klick gestartet. Natürlich ist auch ein automatischer Pausenabzug möglich.

 

  • Komplettlösung:
  • Zeiten am PC erfassen
  • Zeiten am Terminal stemplen
  • Zeiten per App eintragen
  • Pausen stempeln
  • Abwesenheiten verwalten
  • Urlaubstage beantragen
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Berichte und Auswertungen der Arbeitszeiten

Vorgesetzte und Teamleiter sind jederzeit über Überstunden und Minusstunden ihrer Mitarbeiter informiert. Über einen Mitarbeiter-Login können auch Arbeitnehmer ihre Tagesstunden, Wochenstunden und Monatsstunden einsehen. Die elektronische Zeiterfassung ist kombinierbar mit der Anwesenheitserfassung und Urlaubsverwaltung Ihrer Mitarbeiter. Zahlreiche Unternehmen setzten diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen kostenlosen Testzugang an! 

Die gesamte Prozesskette in einer Software: Zeiten, Pausen, Abwesenheiten erfassen und Urlaubsverwaltung: elektronische Zeiterfassung!