Deutscher B2B-Award geht an TimO  – 1. Platz für Kundenzufriedenheit

TimO® – Time Management Office GmbH erhält den B2B-Award 2023 für die Spitzenposition im Bereich Kundenzufriedenheit unter den Anbietern von Zeiterfassungstools. Basis der Auszeichnung ist eine groß angelegte, unabhängige Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV).

TimO erhält B2B-Award für herausragende Kundenzufriedenheit

Der Deutsche B2B-Award zeichnet jährlich die besten Unternehmen Deutschlands im Bereich Business-to-Business (B2B) aus, die sich durch hohe Kundenzufriedenheit, herausragendem Kundenservice oder einem top Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben.

In die Kundenbefragung gingen die Urteile von mehr als 190.000 Entscheider*innen aus dem mittleren und Top-Management deutscher Unternehmen ein. Bewertet wurden 1.388 Firmen aus 112 Branchen in den Bereichen „Kundenzufriedenheit“, „Kundenservice“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“.

TimO erhält B2B-Award für herausragende Kundenzufriedenheit

Neben der herausragenden Kundenzufriedenheit in der Branche „Zeiterfassungstools“ konnten wir auch als Branchen-Champion Kundenzufriedenheit überzeugen. Als Business-Software-Anbieter gilt TimO® in den Segmenten Zeiterfassung und Projektmanagement als ein etabliertes Qualitäts-Unternehmen.

David Kadiri, Geschäftsführer von TimO®: „Wir freuen uns sehr darüber, von Kunden und Nutzern so wertgeschätzt zu werden. Das Lob bestätigt unser Engagement, stets die besten Produkte und einen exzellenten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und innovative Lösungen zu bieten, die die Geschäftsprozesse von Unternehmen effizienter und erfolgreicher gestalten.“

Bildnachweis: pch.vector auf Freepik

Weiterlesen: