+49 6081 58600 •
With respect for your time


TimO® - virtuelles Terminal


Virtuelles Terminal wird überwiegend für die Erfassung von Personalzeiten benutzt.

Egal wo und egal wann, die Zeiterfassung ermöglicht die bisher kaum mögliche zeitnahe Aktualisierung von Geschäfts- bzw. Projektdaten.

Mit dem Einzug der Web-Zeiterfassung wurden viele Aufwände zum Abgleich von z.B. Excel-Dateien hinfällig und ein deutlich spürbarer Zeitgewinn konnte nachgewiesen werden.

Time Management Office GmbH war eines der ersten Unternehmen im Markt, die die online-Zeiterfassung als Basis für die Entwicklung einer Projektmanagementsoftware definiert hat. Hier erfolgt die Web-Zeiterfassung sowohl durch die Mitarbeiter, als auch zentral. Ob Projektzeiterfassung oder Kommen/Gehen-Lösung mit Urlaubsgenehmigungsverfahren oder die Kombination von beiden - alle Varianten sind verfügbar.

Nutzen Sie den kostenlosen Testzugang um sich zu überzeugen.

 

virtuelles_terminal

Virtuell oder online Terminal ist die Lösung für Ihr Zeitmanagement ohne Terminal - mit TimO kein Problem!