+49 (0)6081 5860-0 •
With respect for your time


Time Management Office (TimO®) ist eine webbasierte Software für das einfache Projektzeit erfassen.


In TimO® werden zunächst die Projekte in Form einer Baumstruktur definiert. Die unterste Ebene in einem Projekt ist die Vorgangsebene (Tätigkeit, Aufgabe). Auf dieser Ebene werden die Mitarbeiter zugeordnet und können anschließend ihre Projektzeit erfassen.

In der Auswertung von Projekten ist der Kostenvergleich ein wesentliches Kriterium für die Bewertung eines Projektes. Die Kosten in TimO® setzen sich aus den Arbeitskosten, den Zusatzkosten und ggf. den Reisekosten zusammen. Um Ist - Arbeitskosten berechnen zu können, müssen die Mitarbeiter ihre Projektzeit erfassen.

Fazit: Mit Time Management Office wird die Projektzeiterfassung sehr einfach.

Testen Sie das TimO-System unter „Testzugang“.

 
 

Projektzeit erfassen

Projektzeit zu erfassen ist sehr einfach, schnell, und mit wenigen Klicks realisierbar!