+49 6081 58600 • Beste Kundenbewertung
save your time


Mobile Zeiterfassung: Zeiterfassung mit dem Smartphone

Mobile Zeiterfassung - Stundzettel adé

Die exakte mobile Zeiterfassung ist nicht immer leicht. Bei der Erfassung von Arbeitsstunden und der Abwesenheiten im Außendienst und auf Dienstreisen sind weder Stundenzettel, handgeschriebene Notizen noch E-Mails eine große Hilfe. Die Lösung: Eine App zur Zeiterfassung. Die Smartphone App von TimO knüpft genau dort an.  Die mobile Zeiterfassung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projektzeiten sorgt für Transparenz und verlässliche Daten.

Mobile Projektzeiterfassung: mit wenigen Klicks Zeiten erfassen

Mit der mobilen Applikation von TimO geht keine Zeit verloren! Überall auf der Welt lassen sich Projektzeiten sich in wenigen Minuten unkompliziert erfassen. Dabei haben Mitarbeiter auf einer Dienstreise den Arbeitssaldo und beantragte Urlaubstage immer im Blick. Überdies werden Teamleiter und Vorgesetzte in Echtzeit informiert. Die mobile Zeiterfassung sorgt für aktuelle Zeitkonten der Projekte und spart der Personalabteilung viel Administrationsaufwand und Zeit.

Grüne Welle für die mobile Zeiterfassung

  • Anwesenheit – Kommen, Gehen, Pause
  • Zeiterfassung direkt auf Projekte, Arbeitschritte und Kundenaufträge
  • Einfache Abwicklung von Abwesenheiten (Urlaub und andere Abwesenheiten)
  • Automatische Berücksichtigung von Feiertagen
  • Abwesenheitserfassung für Krankentage, Berufsschule, Elternzeit
  • Mobiler Zugriff auf Kundenanfragen und Supporttickets

Kundenanfragen und Supporttickets im Außendienst bearbeiten

Die TimO App punktet mit vielen weiteren Funktionen: Verwalten Sie Kundenanfragen und Supporttickets im Außendienst. Intelligente Workflows sorgen für eine perfekte mobile Arbeitsumgebung. Kundenanfragen, Beschwerden, Projekttickets und Leads werden direkt über das Smartphone erfasst und an das Supportteam weitergeleitet.

Synchronisation in Echtzeit

Die mobile Zeiterfassung arbeitet mit der TimO Zeiterfassungssoftware zusammen. Eingetragene Arbeitszeiten werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Sie lässt sich ganz leicht installieren und einsetzen. Die Applikation ist für iOS- und Android-Geräte in den Stores von Apple, Google und Windows erhältlich.

Mobile Zeiterfassung – einfach und durchdacht

Mit TimO planen und verwalten Unternehmen Arbeitszeiten und Projektzeiten ihrer mobilen Mitarbeiter einfach und effizient. Zeiten lassen sich in wenigen Minuten unkompliziert eintragen. Ein hinterlegter Workflow leitet Urlaubsanträge an den Vorgesetzten weiter. Die cloudbasierte Software berücksichtigt verschiedene Arbeitszeitmodelle firmeninterne Regelungen und alle bundesweiten Feiertage. Die mobile Timo App punktet mit vielen Funktionen: Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Gruppenkalender, Workflow für Urlaubsanträge, Ticket-System. Alle Standortdaten können Sie optional auch via GPS erfassen.

Testen Sie die intelligente TimO Zeiterfassung 30 Tage kostenlos und ohne Verpflichtungen.