+49 6081 58600 •
With respect for your time





Mobile Zeiterfassung: Zeiterfassung mit dem Smartphone

Die exakte mobile Zeiterfassung ist nicht immer leicht. Bei der Erfassung von Arbeitsstunden und der Abwesenheiten im Außendienst und auf Dienstreisen sind weder Stundenzettel, handgeschriebene Notizen noch E-Mails eine große Hilfe. Die Lösung: Eine App zur Zeiterfassung. Die Smartphone App von TimO knüpft genau dort an.  Die mobile Zeiterfassung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Projektzeiten sorgt für Transparenz und verlässliche Daten.

Mobile Projektzeiterfassung: mit wenigen Klicks Zeiten erfassen

Mit der mobilen TimO Applikation geht keine Zeit verloren! Projektzeiten lassen sich in wenigen Minuten überall auf der Welt und zu jeder Zeit unkompliziert erfassen. Auch das Arbeitssaldo und beantragte Urlaubstage uns Krankentage haben die Mitarbeiter auf einer Dienstreise immer im Blick. Teamleiter und Vorgesetzte werden in Echtzeit informiert. Die mobile Zeiterfassung sorgt für aktuelle Zeitkonten der Projekte und spart der Personalabteilung viel Administrationsaufwand und Zeit.

Grüne Welle für die mobile Zeiterfassung

  • Mobile Zeiterfassung (Kommen, Gehen, Pause)
  • Mobile Zeiterfassung direkt auf Projekte, Arbeitschritte und Kundenaufträge
  • Einfache Abwicklung von Abwesenheiten (Urlaub und andere Abwesenheiten)
  • Automatische Berücksichtigung von Feiertagen
  • Abwesenheitserfassung für Krankentage, Berufsschule, Elternzeit
  • Mobiler Zugriff auf Kundenanfragen und Supporttickets

Kundenanfragen und Supporttickets im Außendienst bearbeiten

Neben der mobilen Auftragszeiterfassung punktet TimO mit vielen weiteren Funktionen: Kundenanfragen und Supporttickets können auch unterwegs verwaltet werden. Intelligente Workflows sorgen für eine perfekte mobile Arbeitsumgebung. Kundenanfragen, Beschwerden, Projekttickets und Leads werden direkt über das Smartphone erfasst und an das Supportteam weitergeleitet.

Synchronisation in Echtzeit

Die App arbeitet mit der TimO Zeiterfassungssoftware zusammen. Eingetragene Arbeitszeiten werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Sie lässt sich ganz leicht installieren und einsetzen. Die Applikation ist für iOS- und Android-Geräte in den Stores von Apple, Google und Windows erhältlich.

 
Mobile Zeiterfassung – einfach und durchdacht

Mit TimO planen und verwalten Unternehmen Arbeitszeiten und Projektzeiten ihrer mobilen Mitarbeiter einfach und effizient. Zeiten lassen sich in wenigen Minuten unkompliziert eintragen. Ein hinterlegter Workflow leitet Urlaubsanträge an den Vorgesetzten weiter. Die cloudbasierte Software berücksichtigt verschiedene Arbeitszeitmodelle firmeninterne Regelungen und alle bundesweiten Feiertage. Sie punktet mit vielen Funktionen: Zeiterfassung, Projektzeiterfassung, Gruppenkalender, Workflow für Urlaubsanträge, Ticket-System. Alle Standortdaten können optional auch via GPS erfasst werden.

Testen Sie die intelligente TimO Zeiterfassung 30 Tage kostenlos und ohne Verpflichtungen.

This post is also available in: Englisch