+49 6081 58600 •
With respect for your time


Web-Zeiterfassung mit Stundennachweis


Effiziente Software zur Online-Zeiterfassung

Immer mehr Unternehmen suchen ein einfache Lösung für ihr Zeitmanagement und möchten die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter nicht mehr mit Excel Tabellen und Stundenzetteln verwalten. Mit der Web-Zeiterfassungssoftware von TimO® lassen sich Arbeitszeit, Projektzeit und Abwesenheiten (Pausen, Urlaub, Krankentage) einfach und effizient online verwalten. Die webbasierte Online-Zeiterfassungs-Software punktet mit vielen Funktionen.

 

Onlinezeiterfassung für Mitarbeiter via PC und App

Mitarbeiter erfassen Arbeitsstunden und Pausen mit der Online Zeiterfassung: Mit einem Klick können sie den Arbeitsbeginn einstempeln sowie Pausen und das Arbeitsende ausstempeln. Sind die Mitarbeiter unterwegs – können Arbeitszeiten und Pausen via Smartphone erfasst werden.

 

Web-Zeiterfassung mit Urlaubsplanung

Jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Urlaubskonto und hat jederzeit seinen Urlaubsanspruch und bereits genommene Urlaubstage im Blick. Ein intelligenter Workflow sorgt für die einfache und schnelle Beantragung von Urlaubstagen. Egal, ob Sie TimO® zur Echtzeit-Arbeitszeiterfassung, nachträglichen Erfassung von Arbeitszeit oder zur mobilen Zeiterfassung nutzen: keine Arbeitsminute geht mehr verloren. In der Stammdatenverwaltung können unterschiedliche Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit) hinterlegt werden. Zur Berechnung der Soll-Arbeitsstunden berücksichtigt die Web-Zeiterfassung von TimO® Feiertage automatisch. 

Zahlreiche Unternehmen und Projektteams setzten dieses einfache und flexible Programm bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an!