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Vertriebs- und Lead Verfolgungssoftware


Das Vertriebsteam muss Leads identifizieren und zu Prospects und Opportunties umwandeln. Leads, sind Konsumenten und Unternehmen, die zur Zielgruppe eines Unternehmens gehören. Die Zugehörigkeit zur Zielgruppe erfolgt über bestimmte Merkmale (Branche, Größe, Bedürfnisse). Zeigt ein Lead Interesse an den Produkten und Dienstleistungen (abonniert den Unternehmens-Newsletter auf der Website oder besucht den Messestand des Unternehmens) wird aus dem Lead ein Prospect.

Gibt es beim Prospect eine konkrete Bedarfssituation (Einführung einer Software), wird aus dem Prospect eine Opportunity. Oft werden Prospects und Opportunities vom Marketing an den Vertrieb übergeben. Oder die Anfrage gelangt über eine Hotline oder über die Website direkt an den Vertrieb.

Mit TimO® entscheiden Sie sich für eine webbasierte Lead-Verfolgungs-Software, die sich perfekt an Ihre Vertriebsanforderungen anpassen.

Zahlreiche Unternehmen setzten diese einfache und flexible Software bereits ein. Überzeugen Sie sich selbst und fordern Sie einen Testzugang an! Die Software ist kombinierbar mit vielen weiteren Modulen: Projektmanagement, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung.

Webbasiertes Leadmanagement: Sales Pipeline, Lead-Management, CRM, Angebotserstellung, Kampagnenmanagement, Reports und Salesberichte!