TimO FAQ - Wie können wir Ihnen helfen?

FAQ-Home | YouTube-Kanal | Kontakt

< Alle Themen
Drucken

Das Speichern konnte nicht durchgeführt werden, da die Personal-Nr. nicht eindeutig ist.

Erhalten Sie diese Fehlermeldung, haben Sie einen gelöschten Mitarbeiter im TimO-System, der bereits die ausgewählte Personalnummer verwendet.

Fehlermeldung - das Speichern konnte nicht durchgeführt werden, da die Personal-Nr. nicht eindeutig ist.

Zur Lösung gehen Sie zur Mitarbeiterübersicht unter Stammdaten -> Personal -> Mitarbeiter und klicken auf die Schaltfläche “Gelöschte Mitarbeiter anzeigen“.

Schaltfläche - Gelöschte Mitarbeiter anzeigen

Danach sortieren Sie die Mitarbeiter nach der Personalnummer “Nr.” und doppelklicken auf den betreffenden Mitarbeiter, der diese Personalnummer bereits verwendet.

Schaltfläche - Sortierung von gelöschten Mitarbeitern

Danach klicken Sie auf die Schaltfläche “Ändern”.

Schaltfläche - Mitarbeiter bearbeiten

Tragen Sie hinter der Personalnummer des gelöschten Mitarbeiters das Wort “alt” ein.

Stammdaten Mitarbeiter - Bearbeitung Personalnummer

Nach der Änderung klicken Sie auf speichern.

Schaltfläche - Speichern

Nach der vorgenommenen Änderung können Sie Ihren neuen Mitarbeiter im TimO-System anlegen.

Inhaltsverzeichnis

Wir nehmen keine automatische Passwortzurücksetzung vor. Bitte wenden Sie sich an Ihren SuperUser bzw. TimO-Administrator.