+49 6081 58600 •
With respect for your time





Automatisierte Abo-Rechnungen

Wiederkehrende Rechnungen

TimO® stellt neue Funktion vor – periodische Abo-Rechnungen

TimO® 6.2 macht Ihnen das Leben leichter und automatisiert die Bearbeitung von wiederkehrenden Rechnungen. Diese Rechnungen können TimO Kunden jetzt mit der neuen Funktion „Abo-Rechnungen“ verwalten. Die neue Funktion wurde speziell für wiederkehrende wöchentliche und monatliche Rechnungen entwickelt.

Mit periodischen Abo-Rechnungen die Fakturierung automatisieren

Die neue Funktion ermöglicht die automatisierte Abrechnung von wiederkehrenden Rechnungen. Lästige Schritte wie das neue Anlegen einer Rechnung entfallen. Zu den Abo-Rechnungen gehören alle Rechnungen in denen sich die Eckdaten nicht verändern. Sie werden in der Regel wöchentlich, monatlich oder jährlich erstellt. Leistungsbeschreibungen, Positionen und Rechnungsbeträge bleiben in diesen Rechnungen gleich, nur die Rechnungsnummer und der Abrechnungsmonat ändern sich.

Abo-Rechnungen fallen zum Beispiel für folgende Dienstleistungen an:

  • Betreuungspakete für Dienstleistungen
  • Hosting-Pakete
  • Wartungsverträge

Erstellte Abo-Rechnungen können in der TimO Projektmanagement Software als PDF per E—Mail verschickt oder ausgedruckt werden.

Projektmanagement & Projektabrechnung – einfach und durchdacht

Mit TimO® organisieren Unternehmen Projekte, Projektzeiten und Projektrechnungen einfach und effizient. Die cloudbasierte Software sorgt für eine übersichtliche Projektplanung und Projektverwaltung. Projektzeiten können mit wenigen Klicks in die Kundenrechnung übernommen werden. TimO® punktet mit vielen Funktionen: Projektzeiterfassung, Leistungsdokumentation, Angebotserstellung und Leistungsabrechnung.

Testen Sie das intelligente TimO Projektmanagement 30 Tage kostenlos und ohne Verpflichtungen.